Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trackmania Turbo

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich hab mal eine bescheuerte Frage, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Bei mir scheint die Trophäe "Augen von meinem Bildschirm" verbuggt zu sein.

Ich habe im Split Screen ein Rennen mit einem 2. Controller abgeschlossen, jedoch kam keine Trophäe.

Ich hab vor einer Woche mit Freunden gezockt und da meine ich mich zu erinnern, dass eine Trophäe freigeschalten wurde. Kann es sein, dass diese jedoch nur von dem Gast gezählt wird und nicht von mir?

Hab irgendwie Bammel, dass alles verhaut ist und ich jetzt keine Platin mehr bekommen kann :cry2:

Wäre dankbar für Lösungsvorschläge.

- Werbung nur für Gäste -

Bin mir nicht mehr ganz sicher, bei welchem Modus das genau war, aber du musst definitiv die Serie (glaube sind 3x die selbe Karte) beenden und nicht nur 1x bis ins Ziel ;)

Also, hab es heute nochmal versucht und es lag tatsächlich daran, dass ich mit dem zweiten Controller keine 3 Runden gefahren bin :facepalm:

Asche über mein Haupt :xd::'>

Ich versteh es zwar nicht, warum die Trophäe nicht kam, als ich zu viert gespielt hab, denn da waren es definitiv mehr als 3 Runden, aber naja. Jetzt passt es ja :smile:

Vielen herzlichen Dank Baschdi8, dass du mir auf den Hinterkopf geschlagen hast, denn das hatte ich ja wirklich nötig :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...