devilish_p Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Was genau bedeutet denn die Trophäe: Ende der Straße? Hol dir eine Goldmedaille auf jeder Strecke der Solo-Kampagne. Ist eine Strecke = Wettbewerb....muss also bei jedem Rennen der Solo Kampagne Gold erreicht werden? Ich habe die Beta gespielt und das ist definitiv zu schwer....vor allem für mich... Zitieren
devilish_p Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 OK, wenn das Sony fixen kann, sollte es ja relativ schnell gehen. Habe heute morgen mal nachgesehen, bei mir wird auch mit dem Hinweis "Vollversion freischalten" angezeigt. Ich lösche heute Abend mal die Anwendung und lade sie neu runter....vielleicht hilft es ja. Zitieren
devilish_p Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Ja...bei einem kurzen Blick heute Morgen hatte ich auch bemerkt, dass die Zeiten und Track-Freischaltungen aus der Beta übernommen wurden, allerdings nicht die Medaillen (Gold/Silber/Bronze). Zitieren
devilish_p Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 (bearbeitet) ok...auch komisch. Hatte mich nur darüber gewundert, dass auch die Rangliste nicht resettet wurde. ***EDIT*** ...ohh...sehe gerade, es gibt schon jemanden der Platin erreicht hat...Sachen gibt..ts..ts..ts Bearbeitet 24. März 2016 von devilish_p Zitieren
devilish_p Geschrieben 19. April 2016 Geschrieben 19. April 2016 ....... Aber so ist ja alles klar. :mmmhmm:....schon klasse auf was für einem Level ihr euch hier unterhaltet...mir ist hier nix klar und ich habe schon sehr....sehr große Probleme mit Gold. Habe mir #150 von Andre angesehen...Hut ab , ich bin jedenfalls raus. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.