Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Baby_Blaustrumpf:

Gibt es denn da irgendeinen Trick? Vielleicht benutze ich das D-Pad ja auch nur falsch. Ich habe es zwischendurch immer mal wieder alternativ ausprobiert, bin aber immer wieder zum A-Stick zurückgekehrt, weil ich damit weicher lenken und besser kontrollieren kann, ob ich eher sanft oder hart in die Kurve gehe. Beim D-Pad finde ich es viel schwerer, keine ruckartigen Bewegungen zu machen und den resultierenden Einschlagwinkel vorherzusehen.

Ich tappe sehr schnell in schwachen kurven wenn man es öfter macht dann sieht es auch irgendwann fast wie ein leichtes einlenken aus.

Bei sehr extremen kurven durchdrücken. Bei entgegengesetzten kurven muss man sehr gut timen, aaaaber wenn man das mal drauf hat, dann kann man manche s-kurven mit fullspeed nehmen bei denen man mit a-stick vom gas gehen müsste. Da der weg weiter ist oder man muss eben noch früher gegenlenken, was dann aber nur noch schwieriger ist.

Also generell kann man zusammenfassen. Ich tappe d pad und je nach stärke der kurve ist die frequenz häufiger oder seltener. Oder komplett gedrückt halten, muss man dann je nach auto für sich dann herausfinden.

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Anomaly92:

Bin jetzt mit meinem Trackmaster Streben bei 170 ....

Du kommst mir echt viel zu schnell viel zu nahe...  mir fehlen jetzt nur noch 15

176 *kotz*

181, 186, 187, 190 ehrlich gesagt weiß ich nich welche mich hier am meisten anpisst -.-"

191-200 (noch nichtma freigespielt xD)

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Ghost Team:

Amen! Denn genau das haben die meisten deiner genannten Strecken gemacht... mich anpissen.

Ich respektiere die Leistung von euch Trackmaster Jägern echt gewaltig, aber ichs kann nicht im geringsten nachvollziehen, wie man sich die Scheiße hier in Black auf Trackmaster geben kann^^

Es sind ja schon einige coole Strecken dabei, bei denen die Grüne ne coole Challenge wäre, aber mit den Glücksstrecken hört sich der Spaß dann endgültig auf :D

Aber von deinen genannten würde ich mal sagen 187 und 190 werden dir den meisten Spaß bereiten haha ;)

186 war aber cool und 181 hat eig auch wenig bullshit... zumindest bei Gold^^

Naja, viel Spaß allerseits, ich bin jetzt bei Stadium mit 190 Goldenen:auto:

187 is woran ich grad arbeite. Mich stressen nur die sprünge, insbesondere nach der engine off stelle. Bis dahin hab ich -4s auf gold und dann bretter ich jedes mal gegen die kante oder springe über die strecke nach links hinaus.

180 nervt mich die umgebung, kA ob es leicht ist/wird, wenn man irgendwann mal den weg raus hat

186/190 hatte glaub auch son paar stellen an denen der weg das problem war, bzw die sprünge je nach geschwindigkeit unterschiedlich ausfallen.

Da isses gut wenn man auf TM aus ist. Man kann immer vom bestmöglichen speed ausgehen, hatte man den nicht restarte ich bei sprüngen direkt, weil es kein sinn hat sich andere sprung/landeverhalten einzuprägen, die im tm-run eh nie vorkommen. 

Glaub was mich da also am meisten nerven wird ist die länge der strecke die mam sich einprägen muss, denn gegen sand hab ich idR nichts.

Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb MvHoeller:

@Lucakko1

Stimmt! Das ist mir auch schon in der Black Series ungut aufgefallen. 184 war so ein typisches Beispiel. Ebenso 172. Find ich eigentlich schade und nimmt dem Spiel viel vom eigentlichen Spielspaß. Da fahr ich lieber ein paar Drifts mehr oder auch den einen oder anderen Looping. :thumbsdown:

Was habt ihr gegen 184? Muss eine meiner ersten/schnellsten lagoon trackmasters gewesen sein. Kann mich nichtmal mehr an die strecke erinnern xD

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb MvHoeller:

@LoAlexandria hat mal was von wegen Markierungen erzählt, aber abgesehen von den Reklametafeln mit den übergroßen Pfeilen, die grob in eine Richtung zeigen und spätestens, nachdem man die Strecke kennt, nutzlos sind, wäre mir da noch nichts aufgefallen. 

1. Das sind die markierungen. Die wenn man weiß von wo man abspringen möchte kann man anhand derer super seine sprungrichtung auslegen. Selbst nach 5h auf einer strecke geht bei mir keder sprung nur darüber.

2. Ich würde stark davon abraten über den seitlichen rand die rampe zu verlassen. Die chance ist sehr hoch dabei nicht in der quarterpipe des "ziels" zu landen, sondern dadrauf.

Aber ja. Man muss so horizontal wie möglich die schanze oben verlassen. Ob man dabei kurz bremst oder sonst was muss man für sich mal rausfinden. Is ewig her dass ich die gefahren bin. Was ich aber gemacht hab. Gas loslassen solange ich noch hochfliege. Und gas geben sobald ich sowohl "falle" als auch weiß, dass ich nicht über die schanze hinausfliege

Edit: woop woop 10000 beiträge xD

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb MvHoeller:

Und was ist bitte mit 190 los? Da ist ja der Anfang absoluter Mumpitz. Wie kann man diese S Kurve auf dem Strand nach der Rechtskurve, vor der schnellen Straßenstrecke bitte fahren? Egal was ich mache, entweder überholt mich der Gold extrem oder ich rase ins Meehr oder (was am schlimmsten ist) bei der Ausfahrt auf die Straße fahr ich in eines dieser Sträucher. In einem Trackmaster Video fährt der Typ das mit Vollgas. Wenn ich das mache hab ich 0 Kontrolle über das Fahrzeug und kann nur noch beten. Und nach der schnellen Kurven die letzte S-Kurve. Ich versuch da immer gerade durchzufahren, aber trotzdem rutscht mir das Fahrzeug immer weg (obwohl ich immer auf der Straße fahr). Wie soll das bitte klappen? Der Goldtyp rutscht nie, strauchelt dann trotzdem am Ende und ist trotzdem, die ganze Rollercoaster trotzdem schnell als ich. Das schlägt doch alles bisherige um 100...:emot-barf:   

Ka was du an 186 so toll findest, aber 187 is da deutlich cooler, auch wenn die sprünge sucken.

Zur s kurve im sand. Ich GLAUB man kann da nach der rechtskurve ganz gut gerade fahrend von links nach rechts durchbrettern und hat dann nur eine linkskurve zur schanze. 

Da fahr ich auch noch alles vollgas. Ich hab probleme danach wenn es aus der ultraschnellen doppelkurve durch den nächsten checkpoint geht bevor man auf den coaster abschnitt springt. Diese kurze links rechts kombination.

Da die strecke sich kurz senkt und erhebt , hebt der wagen kurz ab und ich schaffe es jedes mal genau dann zu lenken -> folge is ich komm ins driften und flieg raus...

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb MvHoeller:

Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey! 190 auf Gold!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:willy_nilly:

Bevor ich Stadion mache, muss ich mich jetzt mal wieder ein paar Tage ausrasten

Wer rastet der rostet. Lieber trackmaster angehen :)

sind doch meist nur 5-10s unter gold in der black series. 15 bei multilaps xD

Geschrieben
Am 25.2.2019 um 10:08 schrieb skeil1895:

@Stevo234789 Ich habe das Gefühl, dass es manchmal sogar schneller ist R2 nicht gedrückt zu halten bei 'Motor aus'.
Jedenfalls subjektiv war man dann nicht so langsam, wie sonst. Ist aber evtl auch alles Einbildung.

Ist es nicht. Gas geben darauf bei coaster strecken wirken entgegen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...