LoAlexandria Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 (bearbeitet) Hat scho wer Trackmaster Medal auf der ersten Strecke? Mich würd ja mal die Zeit interessieren oO Edit: Trackmaster für die erste Strecke liegt zwischen: 33,04 und 33,26 Edit2: Trackmaster für die zweite Strecke liegt zwischen: 35,56 und 35,65 Edit3: Trackmaster für die dritte Strecke liegt zwischen: 28,58 und 28,62 oder kann man die irgendwo genau sehen, wenn mans geschafft hat und ich bin nur blind? Bearbeitet 20. März 2016 von LoAlexandria Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 20. März 2016 Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) Mir ist keine Seite bekannt. Vielleicht sollten wir hierfür einen eigenen Thread öffnen? Da dies sicher viele Leute interessiert und hier untergeht. https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=6968177#post6968177 gemacht und die ersten 6 Tracks haben auch schonmal ne erste Annäherung inkl Trackmaster Zeiten Bearbeitet 20. März 2016 von LoAlexandria Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 20. März 2016 Geschrieben 20. März 2016 Werden die Zeiten von der Beta in die Vollversion übernommen? Jap. Das is das coole Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 20. März 2016 Geschrieben 20. März 2016 Wurde das von den Entwicklern bestätig? Das wäre natürlich geil steht hier sogar im Thread - ja wurde es Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 20. März 2016 Geschrieben 20. März 2016 Nur so interessenhalber: diese Trackmaster Zeiten werden nicht für Platin benötigt, oder? Doch 50 von 200 muss man schaffen (entwickleraussage war - sie wollten erst 100/200 machen, aber das wär wohl zu heftig) - alles pussies Aktuell 17/20 Trackmasterzeiten der Beta Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 20. März 2016 Geschrieben 20. März 2016 Naja so ist halt Trackmania, finde ich auch gut so Jup, same Bin ja mal gespannt ob du #3, #4 und/oder #15 von mir noch schlägst Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 20. März 2016 Geschrieben 20. März 2016 #4 hab ich bestimmt 0,5sek liegen lassen in Turn 3 der langen Rechtskurve..Man kann alles nur die ersten 20 rennen fahren? Weiß man ob die Trophäen auch direkt aufploppen? On Tour mit dem 6.Apfel oh ja, da hast gut zeit gelassen jain, man kann 20 strecken fahren ja, aber es sind 1-5, 11-15, 21-25, 31-35 (nicht 1-20) also der Fortschritt wird gepeichert, ja, aber ob die sachen für erstes Mal dies und jenes direkt beim start aufploppen, kA Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Die Beta ist schon vorbei Also kann ich noch munter ungestört weiter Zeiten schlagen ohne Angst vor Rückschlägen haben zu müssen? Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 mit der Zeit werde ich das tun na dann muss ich da ja nur zurückschlagen bis ich dich in die knie gezwungen hab *muahahaha* PS bis auf #34 hab ich dir deine Beta Zeiten auch noch weggeschnappt Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 22. März 2016 Geschrieben 22. März 2016 Nur und extra für dich deHeru! Such dir ne andere Strecke auf der du mich schlagen willst - #4 gehört mir! [url=https://www.youtube.com/watch?v=4K1XkNu6p7I]Trackmania Turbo - Trackmaster #4 - YouTube[/url] Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Was genau bedeutet denn die Trophäe:Ende der Straße? Hol dir eine Goldmedaille auf jeder Strecke der Solo-Kampagne. Ist eine Strecke = Wettbewerb....muss also bei jedem Rennen der Solo Kampagne Gold erreicht werden? Ich habe die Beta gespielt und das ist definitiv zu schwer....vor allem für mich... 1. ja, man muss 200/200 Goldmedaillen holen 2. Wenn die Beta zu schwierig war, rate ich dir ab es überhaupt zu versuchen, hab spaßeshalber nur mal irgendwas aus der Roten Serie gespielt, da is dann richtig viel Fingerspitzengefühl bei doppeltsolangen Streckenabschnitten gefragt. Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Gibt es eigentlich Trophies, die in der Vollversion automatisch poppen, wenn man in der Beta bereits die Andorderungen erfüllt hat?Ich denke da z.B. an die Trackmaster Medallie, 500km/h fahren usw. nope, passiert alles nicht Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Zeitgleich! Hast du schon die Vollversion? On Tour mit dem 6.Apfel nicht zeitgleich - die tausendstel wird nur nicht angezeigt - wirst du im spiel dann auch sehen, dass es da 20-0 für mich steht hab auch noch gegen einen n 19-1 und das eine ist er auch auf die hundertstel schneller bei der einen Strecke *grml* und ja ich hab die vollversion ausm US store Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Hab genau das selbe Problem, kennt einer ne Email Adresse wo man sich beschweren kann??? Sony support is da zuständig. Ubisoft so gern ich auf die rumhacke is da raus. Das is ne sache des psn stores Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 OK, wenn das Sony fixen kann, sollte es ja relativ schnell gehen.Habe heute morgen mal nachgesehen, bei mir wird auch mit dem Hinweis "Vollversion freischalten" angezeigt. Ich lösche heute Abend mal die Anwendung und lade sie neu runter....vielleicht hilft es ja. Ich hoffe das beste für euch aber freu dich da nicht zu Früh, zwischen Weihnachten und Silvester gab es das gleiche Problem auch schonmal, und es dauerte eine Woche.... Ich will euch keine Angst machen, aber die Hoffnung sollte man nicht zu hoch halten Mich grad belesen: Sony weiß bescheid und arbeitet bereits an dem Problem.. kA wie einem so großen Unternehmen so viel Mist passieren kann in ihrer Einnahmequelle oO Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Wo hast du das gelesen? reddit. hab mir dort zwar mehr erhofft, aber viel steht da nich Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 (bearbeitet) ok...auch komisch.Hatte mich nur darüber gewundert, dass auch die Rangliste nicht resettet wurde. ***EDIT*** ...ohh...sehe gerade, es gibt schon jemanden der Platin erreicht hat...Sachen gibt..ts..ts..ts isn entwickler - der hat damit nur sicherstellen wollen, dass es einwandfrei möglich ist die Platin erspielen zu können. Sollten sich andere Entwickler imo ein Beispiel dran nehmen Quelle Bearbeitet 24. März 2016 von LoAlexandria Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 26. März 2016 Geschrieben 26. März 2016 kurze frage kann man die trackmaster trophy wo man 50 stück machen soll nur in der kampagne erhalten oder kann man die auch auf selbst erstellten strecken bekommen nur kampagne und ja, 50 verschiedene Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 27. März 2016 Geschrieben 27. März 2016 na wieviele grüne medalien habt ihr schon so? wie schwer findet ihr sie? 53 hab in der white series alle gemacht, hätte man da die brutalen ausgelassen und gegen leichtere der grünen serie ersetzt, wärs wohl noch gut machbar. will aber auch bei 53 nicht aufhören, mal schaun wo meine schmerzgrenze am ende liegt Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 27. März 2016 Geschrieben 27. März 2016 LMAOOOOOO ich habe gestern etwas tolles im Spiel entdeckt. In den Lackierungen stehen bekanntlich die Anforderungen etwas freizuschalten... Dort fand ich die folgenden beiden: "All super solo gold medals to unlock" "All trackmaster super solo medals to unlock" Und mit etwas recherche kam folgendes bei rum: Sobald man auf 200 (von 200) Strecken Trackmaster geschafft hat, schaltet sich der Super Solo Modus frei. Is nichts anderes, nur kann man dort Super Trackmaster Zeiten schlagen.... Da wurden Trackmania pros beauftragt Zeiten aufzustellen die "super hard to beat" sind. Und das haben die definitiv geschafft Mal zum Vergleich: #1 Trackmaster ist ca 33,06 #1 Super Trackmaster ist: 32,256 #2 Trackmaster ist irgendwo bei 35,6 #2 Super Trackmaster ist: 34,943 Kann ja gern mal jemand versuchen zu schlagen :'> Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.