Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Habe mir in den letzten Tagen viele Videos vom game angesehen und es sieht echt spaßig aus...

Lohnt es sich denn auch, hab noch keinen TM Teil gezockt aber brauche momentan auch mal nen neues Game.

Finde es sieht seehr schnell und motivierend aus

Ihr könnt mir ja mal eure Bewertungen mitteilen...Und ob das Spiel eine Langzeitmotivation darstellt

PS gibts eigl wirklich 200 verschiedene strecken?

Und warum kostet das Spiel eigl nur 40€, worüber ich aber froh bin...Besser als 70

Bearbeitet von Chandler1207
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Das Spiel werde ich mir ziemlich sicher holen.

Nur als Frage: Wie schwer sind die Trophäen, wenn man irgendwann die Strecke in und auswendig kennt? Sind die Zeiten einfach nur schwer, aber mit Lerneffekt möglich oder sind die frustrierend schwer und nur mit Glück und absoluten Skills möglich.

Würde mich auch interessieren

Geschrieben

Also spiele zum ersten mal einen Trackmania Teil, aber es hat mich schon voll geflasht

Hab es zwar gestern nur angezockt ne halbe stunde, aber es macht extrem viel Spaß.

Hab sogar in den ersten 5-6 Strecken eine Trackmaster Medaille

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...