Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trackmania Turbo

Recommended Posts

Ein Spiel, was die Schwächen des L-Sticks des PS4 Controllers brutal aufzeigt! Gran Turismo zb fährt sich super. Aber diese schnellen Richtungswechsel hier bei Trackmania sind ein Graus mit diesem Controller (V2, mit meinem V1, der leider kaputt ist, ging es besser, sanfter) ?! Es fühlt sich immer an, als liegt der Stick auf Gummi und dieses bremst nun mal und gibt das Gefühl, man bleibt "kleben". Will man jetzt schnell von leicht rechts nach leicht links lenken... BAAH ?! Zum Glück bin ich nicht alleine, wie ich hier lese. 

Zum Spiel selber : Seit Monaten mal wieder ein PS+ Spiel, was mir gefällt und zwar richtig gut! Es suchtet! Bin aber auch erst in der dritten Weißen Kategorie. Ich will versuchen zumindest alle Silbermedaillen zu Schaffen (hab aber auch schon eine Menge Gold geholt, aber wie gesagt, auf den einfachen Strecken) und finde es super, das es endlich mal ein Spiel gibt, was Silber ohne Ende mit Trophäen belohnt und man ohne "100%" mit billigen Bronze Trophäen abgespeist wird! ?

Achja. Meine FL, zu Beginn mit 6 Leuten dabei ist bereits jetzt (weiße Serie) auf 2 Leute geschrumpft. Will heißen, aufgegeben, Lust verloren. Mal sehen wie lange ich dem Schwierigkeitsgrad trotze... ?

- Werbung nur für Gäste -

Das wird mir doch genauso gehen, @mroemer

Warum Sorry? ?

Bin derzeit bei Grün 3.Gruppe und nenne die gleichen Gründe. Fiese, zu direkte Steuerung und dieses gegen die Bande geschmissen werden bei den looopings??

Ich weiß nicht ob ich bei Grün noch alle Silber schaffe will es aber versuchen. Ansonsten spiele ich auf durchkommen um mir diese Trophäen dafür noch zu ergattern und um die silbernen Trophäen für die 500 km und die 500 Meter zu ergattern. 

Außerdem gibt es hin und wieder dann doch noch Strecken die viel Spaß machen. Mit etwa 70% der Spielgeschwindigkeit und einer vernünftigen Steuerung wäre das Spiel Weltklasse, so bleibt es ein Wipeout auf Speed und Mega Unfair. 

Na dann bin ich mal gespannt was 97 so auf sich hat ?

.... Falls ich dorthin komme. 

Kann mir jemand sagen ob man die Trophäen für 500 Meter weit und 500 kmh schnell nicht auch mit einer selbst erstellten Strecke boosten kann, anstatt immer wieder zb die Strecke 01 fahren zu müssen? 

Edit : Ja, funktioniert! Eben mit Zweit Account erfolgreich getestet. Editor normal Modus. Ganz oben Strecke beginnen, 3 Turbo Felder, einen kleinen Huckel aufwärts rein, ein paar normale Felder dann Ziel. Dauert keine 15 Sekunden pro Fahrt (die man nach Landung Neustartet.) ?

Bearbeitet von Dittschman

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...