Damned_Shores Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Ich habs mir jetzt im Real gekauft und bin auch nicht der Beste. Wenn man Spass damit hatte in der Beta, auch wenns einem zu schwer manchmal war, kann man sich das trotzdem geben. Wer allerdings unbedingt Platin will (ich nicht, ist mir völlig egal wieviel Trophies ich habe) und an der Beta gescheitert ist der sollte wohl lieber die 40 Steine behalten. Übung macht den Meister. Finds bisher richtig geil, macht Laune Zitieren
Damned_Shores Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Hast du es heute schon bekommen?? Ja natürlich. Real und Co haben es schon im Regal. Wollt heut morgen nur Frühstück holen und wenns schon da liegt.... Zitieren
Damned_Shores Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 sehr geil, in welchem Markt war das genau? Brauche die Info ggf. als Druckmittel Homburg Saar Zitieren
Damned_Shores Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Saarland Nr1. Leute, das muss stimmen. Ich brauche den Hype und den Ruhm :D Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.