Lucakko1 Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 Bin gespannt was du zu Valley Strecken sagen wirst. Wenn du später zu 169/170 zurückkehrst, wird das ein wunderbarer 'oh wie schön die Kontrolle über den Wagen zu haben' Moment . 175,178,180 Wenn man die meistert ist man sensibilisiert für jede Strecke. Für 176 kann ich schon mal den Tipp geben: Wenn man super fährt, kann man den schweren Sprung, durch den Hochspannungsleitungsmast, umfahren und trotzdem Gold holen. (wenn der Sprung gelingt bist du aber auf der sicheren Seite) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucakko1 Geschrieben 30. Mai 2018 Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 vor 17 Stunden schrieb Ghost Team: Würde mich mal interessieren, was die Platinisten hier so sagen, wie Black Lagoon ist vom Schwierigkeitsgrad her im Vergleich zu Black Canyon? Klar ist es erst mal leichter als Valley, aber im Vergleich zu Canyon, wie siehts da objektiv gesehen aus? Man muss halt auch mit einberechnen, dass der Skill enorm wächst durch den Höllenritt im Valley 175 war sogar meine allerletzte Goldstrecke überhaupt (man kann soviel Zeit rausholen, aber auch so schnell im Wald landen ) Schwierigkeitsgrad wie gesagt klar: Valley>Canyon>Lagoon>Stadium Gefühlt Valley: sehr schwierig, 2× extrem, 1× höllisch Canyon: Häfte schwer/Hälfte sehr schwer Lagoon: einige überraschend leicht (oder sagen wie lieber normal), einige schwierig, 2× sehr schwer Stadium: normal, ein paar schwieriger Die Komplettsandstrecke sieht zwar garstig aus und ist sie auch. Kann aber wesentlich schneller als der Goldgeist absolviert werden. Ich hab nach 2/3 der Strecke 3,4 Sekunden verloren (Crash gegen Palme neben der Strecke) und hab den Geist 20m vor Ende noch abgefangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucakko1 Geschrieben 2. Juni 2018 Teilen Geschrieben 2. Juni 2018 Also wem nur die Sprünge an den Containerwalls Probleme bereiten, der hat mit 180 vermutlich weniger Probleme. Die zwei 'Doppelsprünge' (der zu Beginn und der über das Wasser) waren dagegen mein persönlicher Alptraum. Vor allem beim ersten weiß ich nicht was man sich dabei wohl gedacht hat. Vermutlich hat man gar nicht gedacht. Beim Walljump kann man dagegen 10 Meter zu kurz springen und wenn man nicht gerade auf dem Dach landet oder zuviel Zeit verliert einfach weiterfahren (Einfach über den kleinen grünen Grashügel vor der Landerampe auf die Strecke springen). Einen Tipp für den ersten Sprung ist schwer zu finden. Man darf ja null(!!!) vom maximal möglichen Tempo abweichen. In dem Moment der Kurve brauch man eine maximal ruhige Hand. Anfangen zu lenken kurz nachdem beide Räder links den Boden berühren. So hab ichs mir am Ende für mich überlegt. Meine Erfolgsquote allein für den ersten Sprung lag lange Zeit bei einem von einem Dutzend Versuchen oder sogar schlimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucakko1 Geschrieben 3. Juni 2018 Teilen Geschrieben 3. Juni 2018 vor 8 Stunden schrieb MvHoeller: Aber muss jetzt mal etwas zu 180 loswerden. Das ist (für mich) definitiv nicht die schwerste Strecke. Das sind eindeutig 172, 178 und 179. Das einzige was mich an 180 wurmt und warum ich noch nicht Gold habe sind der blöde zweite (Doppel)Sprung über den See, wo ich wegen der Steuerung einfach das Fahrzeug nicht gerade bekomme bevor ich über den Turbo fahre und zweitens der Doppelturbo ganz am Schluss, wo man dann immer schief wegkommt und an der Strecke vorbeispringt. Ich versuche das jetzt mal mit der Bande zu lösen, vielleicht klappt das ja, weil ich hab gut 1 sec auf Gold vorsprung bis dahin nur dann will der einfach nie gelingen.... Also die ersten 2 sind echt eklig aber 179? Wegen dem letzten Sprung? Wenn du mal lachen willst(vielleicht fasst du dir auch bloß an den Kopf), gönn dir meinen Geist dazu. Wieder 2,3 Sekunden verloren und am Ende Gold geholt. Ich glaub ich habe das Spiel an manchen Stellen einfach solange herausgefordert bis es unter der Last meines Glücks zusammengebrochen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucakko1 Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 vor 30 Minuten schrieb Ghost Team: Ich kann mir diesen Post jetzt einfach nicht verkneifen: Was für eine ekelhafte Verarschung ist der Schluss von Strecke 200 bitte? Ich kann diese Strecke nicht abschließen, weil die Scheiße einfach völlig verbuggt ist. Mal abgesehen davon, dass es fast unmöglich ist, hier die optimale Geschwindigkeit einzuschätzen zwischen "Kurve kriegen" und schnell genug für den "Rückwärtswallride" ins Ziel sein. Also halten wir fest, dass es schon mal ein absoluter Krampf ist, hier irgendwie annähernd kontrolliert die letzte Kurve zu fahren. Wenn das aber doch mal klappt, passiert bei mir eins dieser folgenden Sachen: A) Das Auto verhüpft sich durch Pech bei dem Wallride mit den Löchern, wogegen man absolut nichts unternehmen kann. Es ist purer Zufall B) Mein Auto kracht gegen das Ziel und triggert dieses nicht C) Ich schaffe ein perfektes finish mit Vorsprung auf Gold und das finish triggert nicht durch einen Bug!!!! C ist natürlich meine Lieblingsvariante, das macht so richtig viel Spaß. Ich habe das game bereits mehrfach neu gestartet, die PS4 neu gestartet, alles hat nichts geholfen. Über 2,5h plagt mich dieser Mist jetzt schon und ich hab noch nicht mal Silber. Hat jemand ähnliche Erfahrung bzw würde mir bitte jemand Recht geben, wie lächerlich mies diese Strecke ist?? Überall wird einem eingeredet, was für ein Kinderspiel black stadium nur sei, aber noch nie habe ich ein Wort über diese 200 gelesen. Schau noch mal genau nach den Checkpoints. Die Ringe in der Luft sind zwar keine Neustartfelder, müssen aber zwingend alle durchflogen werden. So ist mir das nämlich auch einmal passiert, was du beschreibst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucakko1 Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 Am 5.6.2018 um 22:12 schrieb MvHoeller: Puh! Bisher bin ich noch bei keiner Strecke 5h gesteckt (glaube ich mal), aber 4h sicher und ich hab bei Valley viele Goldjoker eingesetzt, kann also noch kommen. Aber ich hab schon von vielen Seiten gelesen, dass manche gar ne Woche an einer Strecke zu knabbern hatten. Ich glaube @Lucakko1 brauchte bei der 180 auch ziemlich lange. Nicht nur da! Das mit den über 5h könnte auch noch auf 2,3 andere Strecken zutreffen bei mir. Bei 178 und 180, hätte ich mir definitiv etwas Zeit ersparen können, wenn mir meine Nerven nicht komplett durchgegangen wären. Hätte nicht gedacht das es so zur Tortur werden kann, die Konzentration für 2,3 Minuten hochzuhalten. Die 50 Trackmaster Medaillen (51 bei mir, Strecke 2 musste aus purem Hass noch geschlagen werden) haben mich auch massiv Zeit gekostet. Manchmal hab Ich auch noch ein bisschen Zeit vertrödelt, weil ich meine Ranglistenposition auf einigen Strecken noch etwas aufpolieren wollte (oder vereinzelte Scores von BobStyles und dir knacken wollte)Das ist mir aber auch nur in begrenztem Umfang gelungen und hab ich bei Rot und Schwarz komplett aufgegeben. Da war Gold bei Zieleinfahrt Glückseligkeit pur. Am Ende einfach nur froh das ich das Spiel ad acta legen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.