Spillmann92 Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Meinst du vl das Xaseco Tool? Wenn ja dann muss ich dich enttäuschen. Sowas findest du nur aufn PC.Wegen eigene Strecken..... Ja du kannst alle selbst erstellten Streckn natürlich auch online fahren. Ja, das wird er meinen. Ich hoffe, das sie daran noch irgendwas ändern werden. Für mich ist es Online aktuell auch völlig uninteressant.. finde ich echt schade. Ich weiss das es tools waren die man auf server drauf packt, aber irgendwas ist da doch hoffentlich möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spillmann92 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Mir kommt beides ziemlich komisch vor. Auf der TM Turbo Seite tut sich bei mir seit Tagen am Ranglistenplatz nichts.. Ingame steige ich fast nur .. Hessen 1 Deutschland 2 Welt 7 .. hab ziemlich viel Online gesuchtet. Wäre mal interessant zu wissen ob das aktuell ist oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spillmann92 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Jetzt hat sich die Rangliste Ingame aktualisiert und stimmt auch zur TM Turbo Seite überein. Sind jetzt bei 776000 spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.