mstyles Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 vor einer Stunde schrieb HughJFan: ja eigentlich sehe ich einfaches Trophäen Liste , trotz ist schwierig auf das Spiel noch Frustration und überlege ich noch das Spiel aufhören. Einfache Trophäenliste, nein absolut nicht. Du musst 200 Strecken auf Gold fahren, anfangs echt gut machbar, jedoch wird das schon echt schwer, wohlgemerkt bei den weißen rennen. Zudem musst du 50 trackmastermedalien erspielen, da gibt's kein Geistauto und auch keine Zeitangabe dafür, daß einzige wo man sich dabei orientieren kann ist die Goldzeit, diese Zeit muss nochmals um mindestens 1-2 sek schneller gefahren werden um die zeit der Entwickler zu schlagen. Habe ich genau 1x geschafft, lol. Wenn ich hier lese das manch einer schon 37 der ersten Rennen auf trackmaster fertig hat, alle Achtung, dann schreibt man, Gold ist einfach. Neee ist es nicht und zwar zu keinem Zeitpunkt, dieses Spiel toppt Alles in Sachen Schwierigkeitsgrad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 vor 4 Minuten schrieb b0bstyle_: Es gibt hier eine Liste mit genauen Zeitangaben wo der Trackmaster liegt, und zwar für jede Strecke. Daran kann man sich ganz gut orientieren. #nur noch 30 Strecken auf Gold bis zur Trophäe, aber die Valley-Strecken werden hart... Dafür geht die Rollercoaster-Lagoon und Stadium dann wieder klar. Wenn ich hier endlich die Platin hab werd ich wahrscheinlich mit dem Trophy-Hunting aufhören. Ich weiß wohl das es hier diese Liste gibt, jedoch reicht als Orientierung mindestens 1-3 Sekunden schneller als Gold und man hat Trackmastermedalien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.