Michael70391 Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Hast du es heute schon bekommen?? Lucas du hier sieht so aus als hätte er es bekommen wa? Zitieren
Michael70391 Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 nicht zeitgleich - die tausendstel wird nur nicht angezeigt - wirst du im spiel dann auch sehen, dass es da 20-0 für mich steht hab auch noch gegen einen n 19-1 und das eine ist er auch auf die hundertstel schneller bei der einen Strecke *grml* und ja ich hab die vollversion ausm US store wieviel $ Kostet das Spiel im US Store? Überlege, mir vll einen US Acc zu machen Zitieren
Michael70391 Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Ja natürlich. Real und Co haben es schon im Regal. Wollt heut morgen nur Frühstück holen und wenns schon da liegt.... sehr geil, in welchem Markt war das genau? Brauche die Info ggf. als Druckmittel Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.