Plebejer Geschrieben 17. März 2016 Geschrieben 17. März 2016 An mir ist die Beta leider total vorbeigegangen, freue mich aber auf morgen, um vor dem fest eingeplanten Kauf mal rein schnuppern zu können. Bin gespannt wie ein Schnitzel. Zitieren
Plebejer Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 Gestern habe ich die Beta durchgespielt und muss sagen, dass es mich extrem nervt. Die Steuerung ist schwammig und erscheint zeitversetzt. Ich warte mal die Stimmen der Käufer ab. Zitieren
Plebejer Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 MediaMarkt in Köln-Marsdorf hat es schon im Verkauf. Ich habe es mir doch geholt, weil ein Spiel für Zwischendurch auf der Couch mit der Vita haben wollte. Da man nur zwei Schultertasten braucht, ist das Spiel ideal dafür. Zitieren
Plebejer Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Meine Zeiten wurden sauber übernommen. Zitieren
Plebejer Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Ich persönlich glaube, dass hier nur eines wirklich nötig ist: Geduld. Zitieren
Plebejer Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Beta löschen? Kann mir jemand sagen wie man die Tastaturbelegung ändert, ich würde gern von L/R 2 auf L/R 1 ändern, weil so ist das Spuel auf der Vita unspielbar. Ärgerlich. Zitieren
Plebejer Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 (bearbeitet) Glaube nicht dass das geht, aber du kannst irgendwo in den remote play einstellungen l2/r2 auf l/r von der vita legen. Musste mal googlen.Edit: https://manuals.playstation.net/document/gb/psvita/ps4link/inprogress.html Guck ma unter punkt B) Du bist heute auf meiner Liste der coolen Leute auf Platz 1. Danke!!! Edit: Geht bei dem Spiel leider nicht. Mist... Bearbeitet 24. März 2016 von Plebejer Zitieren
Plebejer Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Wenn du eine Zeit fährst und dafür eine Medaille bekommst, werden sie dir angezeigt. Zitieren
Plebejer Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Ich bin megaentäuscht von Remote-Play mit der Vita. So sind keine akzeptablen Zeiten möglich. Habe mal bei Ubisoft nachgefragt. Zitieren
Plebejer Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Bei Trackmania ging es schon immer um Tausendstel bei der Rundenzeit. Hast du wirklich geglaubt das es gut funktioniert? Da wird Ubisoft nichts dran machen (können). Bis das Signal von der Konsole durchs Netzwerk auf die Vita gestreamt wird, vergehen einige ms. Bei manchen Spielen ist sowas ok (Lego spiele, Heavy Rain etc.), aber bei einem rasanten Spiel wie Trackmania sollte klar sein das es einfach nicht gut geht... Es geht mir nicht um den Lag, sondern um die Belegung der Tasten. Im Moment denke ich, dass mit der Vita jeden Goldmedaille drin ist, wenn man dran bleibt, wenn es um die Verzögerung geht. Zitieren
Plebejer Geschrieben 26. März 2016 Geschrieben 26. März 2016 kurze frage kann man die trackmaster trophy wo man 50 stück machen soll nur in der kampagne erhalten oder kann man die auch auf selbst erstellten strecken bekommen Da es eine gibt, für die man erstmal nur eine braucht, glaube ich, dass es in der Kampagne sein muss, denn ich habe in den Herausforderungen eine erreicht und sie nicht bekommen. Zitieren
Plebejer Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 boa wie soll man das denn schaffen Ich bin jetzt bei 96 und ich bin nur am verzweifeln und rumschreien ^^ ich glaube das das kaum möglich ist für mich hier alle Gold-Zeiten zu holen^^ Doch kann man und LoAlexandria wird den Beweis antreten. :-) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.