akki_jayjo Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 bei mir das gleiche. im store vorbestellt und 35€ bezahlt unde jetzt soll ich die vollversion zahlen -.- hoffentlich richten die das schnell. UNVERSCHÄMTHEIT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 laut sony, ubisoft und nadeo soll das problem mit der demo/vollversion bei den digitalen vorbestellern über macht behoben worden sein. kann man auf twitter nachlesen. also gehts jetzt endlich los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 War es am Anfang nicht so, dass man auch 50x die Trackmaster-Zeit auf einer Strecke fahren konnte für die Trophy? Wurde das vielleicht gepatched? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 vor 4 Stunden schrieb Vincent: Hm das habe Ich ehrlich gesagt noch nirgendwo sonst gelesen? Meine jemand hätte das am Anfang mal hier reingepostet oder sogar im Leitfaden, also in der damaligen Leitfaden-Diskussion, bevor er fertig war. Wenn das ne falsche Info war, wäre es logisch, dass ich den nicht mehr auffinden kann. An sich finde ich das auch besser so, wenn man nicht nur eine Strecke quasi 50x auf Trackmaster machen muss. Bin aktuell jetzt bei 24 Trackmastermedaillien, aber habe Angst später keine geeigneten Strecken mehr zu finden. Bin jetzt bei Strecke 104 und es ist ständig entweder ne Matsch-, Gras- oder Sand-Strecke. Finde die unheimlich beschissen und machen auch kaum Spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 7. März 2020 Teilen Geschrieben 7. März 2020 Red Series durch. Bis auf 2-3 Strecken ging es erstaunlich gut. Klar musste man im Durchschnitt aber die Strecke erstmal kennen lernen und etwas üben, waren aber auch paar die beim 2, 3, 4 Versuch geklappt haben. Bei 2 oder vielleicht drei Strecken habe ich 2-3 Stunden gebraucht. Mein Problem war, dass ich beispielsweise in der letzten Runde (Multilap) nur noch auf die Zeit gestarrt hat bzw. den Vorsprung vor Gold und dann habe ich sogar in einer Runde noch nen 12 Sek. Vorsprung verhauen ^^ Auch war ich oft vieel zu schnell unterwegs. Also man muss Gold auf jeder Strecke schaffen, nicht Trackmaster und das bedeutet echt, dass man eigentlich nicht viel schneller fahren muss als man halt muss (Ausreichend für Sprünge halt), aber mann auch oft einfach lieber mal kurz vom Gas geht. Freue mich jetzt auf die schwarze Serie. Noch mal ne etwas härtere Challenge, aber bisschen Schiss habe ich auch. Egal, Strecke + Strecke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 7. August 2021 Teilen Geschrieben 7. August 2021 Glaube langsam lässt ist die Platin echt reliatsich. Spiele das Spiel zwar seit Release, aber immer nur ein paar Strecken alle 1-2 Jahre. Bin jetzt mit Strecker 180 durch, also 20 noch und wie ich dem Internet entnehme, sind 178 und 180 hauptschlich die Knackpunkte. Fand die aber sleber nicht am schwersten. Da habe ich bei den Canyon Drift (Black Series) und manchen Strecken der blauen und roten Serie mehr ins schwitzen gekommen. 178 hat ca. 2-3h gedauert, aber habe mich sehr doof angestellt. An sich super schwer fand ichs nicht. Die 180 fand ich schon fast einfach. Will nicht übertreiben, aber da fand ich war kein besonderer Anspruch. Die erste Kurve mit dem ordentlichen Sprung schnell genug um über den ersten Huggel zu springen, damit man danach den Shortcut schafft war nervig, aber innerhalb ein paar Versuche saß der meisten. Habe die Goldmedaille nach 30min gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.