Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trackmania Turbo

Recommended Posts

Beta löschen?

Kann mir jemand sagen wie man die Tastaturbelegung ändert, ich würde gern von L/R 2 auf L/R 1 ändern, weil so ist das Spuel auf der Vita unspielbar. Ärgerlich.

Das und ob oder wie man die Lautstärke im Spiel korrigiert. Das scheint mir sehr leise zu sein.

Kann man außerdem den Splitscreen ändern? Horizontal/Vertikal?

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Kennt sich jemand ein bißchen mit dem Streckeneditor aus? Zumindest besser als wir... :smile:

Meine Tochter bastelte etwas zusammen und nun will sie ziemlich am Anfang etwas ändern. Aber beim editieren fängt das Spiel immer am Schluß der Strecke an.

Wie ist es möglich, die Strecke auch mitten drin zu ändern und zu diesen Teilstücken zu springen? Wir reißen sonst immer die Strecke ab und müssen neu bauen. :(

Der Editor läuft im Modus "Normal".

Danke für Tipps.

Weiß zufällig jemand, ob man den Splitscreenmodus für 2 Spieler zwischen horizontal und vertikal umstellen kann?

Täte mich auch sehr interessieren.

Das Spiel ist aber so arcadig, das diverse Optionen nicht vorhanden sind, die ich als Standard ansehen würde. :biggrin5: Erinnert mich ein bißchen an Mario Kart 8. Vielleicht wird es noch reingepatcht. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...