hermannater Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Das wichtigste ist dabei wohl, dass der Fortschritt aus der Beta mit ins Hauptspiel übernommen wird Ich hoffe nur das die eigenen Strecken aus der Beta erhalten bleiben. Hab schon soviele Stunden im Streckeneditor verbracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Meines kommt auch von Gameware AT.Die Open Beta startet doch wohl heute? Ja ab 14 Uhr bis Montag 14 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Wird es für die Konsolenfassung das bekannte Rekord-System wie bei TM United geben? Ohne Local- und Dedirekorde verliert das Spiel für mich wahrscheinlich zu schnell seinen Reiz. Und wie sieht das mit eigenen Strecken im Onlinemodus aus? Danke im Voraus! Meinst du vl das Xaseco Tool? Wenn ja dann muss ich dich enttäuschen. Sowas findest du nur aufn PC. Wegen eigene Strecken..... Ja du kannst alle selbst erstellten Streckn natürlich auch online fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Im PSN wurde es auch schon runtergeladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Habe mir in den letzten Tagen viele Videos vom game angesehen und es sieht echt spaßig aus...Lohnt es sich denn auch, hab noch keinen TM Teil gezockt aber brauche momentan auch mal nen neues Game. Finde es sieht seehr schnell und motivierend aus Ihr könnt mir ja mal eure Bewertungen mitteilen...Und ob das Spiel eine Langzeitmotivation darstellt PS gibts eigl wirklich 200 verschiedene strecken? Und warum kostet das Spiel eigl nur 40€, worüber ich aber froh bin...Besser als 70 Ja es gibt sehr viele Strecken, und es werden noch mehr durch den Streckeneditor. Das Spiel kostet im Store sogar nur 36 € . Das erste Trackmania war damals sogar gratis bzw um 10 € zu kaufen. Die Preise bei der Trackmania Reihe war schon immer hervorragend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 (bearbeitet) Herrlich die 36 € Probeversion! Bin gespannt wie lange man auf eine Lösung warten kann. Bearbeitet 24. März 2016 von hermannater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Gerade eine Mitteilung vom PSN mit dem Betreff Trackmania bekommen. Kurz und bündig fasse ich zusammen das Sony schaut das es bis zum Wochenende funktionieren soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Das Leaderboard stimmt schon , nur spielt die Mehrheit keine Kampagne sondern fast nur online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Das kann nicht sein. Ich kenn 3 leute die alle gleichzeitig deutschland rang 11 waren.Und 3 andere die alle gleichzeitig berlin #1 waren. Das geht nicht. Und die homepage zeigt mir komplett andere werte, die auch plausibel sind Zudem ändert sich der weltrang seit release xter von 404k nicht. Also zu release waren es 404k. Und bei mir sind es noch nicht mehr geworden... eher unwahrscheinlich oder? Dann hats was. In der Closed Beta hat es fehlerfrei funktioniert. Die Vollversion hab ich erst einmal zum Release gespielt. Komm einfach nicht weg vom Division^^. Werd es mir am Wochenende mal genauer anschauen. Ps: Wenn ich mir die Rangliste aufn PC anschau , bin ich noch immer auf Platz 1 in Wien. Wundert mich selber da es alles noch von der Closed Beta war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Was mich am meisten nervt, is der Streckeneditor. Man hat doch immer die Kameraansicht bei Loopings einstellen können. Wo is diese Funktion? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Eine Frage an alle hier. Kennt ihr jemanden der Trackmania Turbo aufn PC spielt? Mich würde es brennend interessieren ob man dort im Editor die Ansicht bei Loopings ändern kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Mir wäre es am liebsten wenn es 200 Stadium Strecken gebe. Das andere liegt mir überhaupt nicht. Drum wird aus der Platin auch nix werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.