DennisElectro Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Habe was für euch, müsst ihr euch mal angucken. Topt super trackmaster Medal https://youtu.be/vwnmkqbj490 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Denke schon, mach dir da mal keine Sorgen habe grade die trophäe bekommen und bin erst mit grün fertig Vorheriger Post um 06:27 Post hinzugefügt um 18:49 Hab übrigens auch pro Strecke immer neu gestartet wenn ich nicht schneller war als mein Geist oder Gold Vorheriger Post um 18:49 Post hinzugefügt um 18:50 Meine Frage jetzt, kann man die Geister auch abstellen? Wenn ich immer einen neuen Rekord habe und versuche trackmaster zu fahren bin ich meistens zeitlich fast gleich mit meinen Geist und es Lenk dann tierisch ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Manchmal ist es hilfreich etwas mehr seitlich zu fahren wenn es ein kleines Becken ist, bei großen keine Chance. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Ich kann mir sehr gut vorstellen welche Strecke du meinst fahr weiter links aber nicht zu weit weil dort Steine kommen dann klappts Vorheriger Post um 18:53 Post hinzugefügt um 18:54 Das ist die eine multilap richtig? Nur halt nicht komplett in der Mitte fahren, ist meine ich auch nur in der ersten Runde so das Gold an der Stelle so gut fährt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 @lil'-Andre_ eine Frage, spielst du mit stick oder steuerkreuz? Vorheriger Post um 21:22 Post hinzugefügt um 23:06 Und was mich auch interessiert ist: kann ich trackmania irgendwie mit Tastatur spielen auf ps4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Der ist einfach, dann wünsche ich dir viel spass bei Rot den da verzweifel ich an Goldzeiten bei canyon und Rally vorallem bei den multilaps, bei lagoon gestern 4 Stunden für eine Gold gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Hab die schwarzen schon bei YouTube gesehen wird schon alles mit viel Übung und nerven Vorheriger Post um 19:20 Post hinzugefügt um 19:26 @Messortorvus genau das ist mein Problem bei den multilaps bei Rot, mittig bei Sprüngen fahren das kommt mir einwenig blöd mit dem controller vor würde auch lieber mit Tastatur auf ps4 spielen geht nur leider Nicht, da ich da viel besser mit umgehen kann bei trackmania. Wenn du auf Sand fährst versuch möglichst in einer Kurve nur in die Richtung immer zu lenken und nicht zu direkt außer es geht nicht anders wenn du Gegenlenken musst einwenig vom Gas gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Hab dich mal hinzugefügt wegen deinen Zeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 (bearbeitet) Ich bin bei 163 dran mit Gold, aber der looping will nur bei allem ka wie vielen versuchen. Gibt's da einen Trick? Habs schon raus ein wenig von Gas gehen Bearbeitet 13. April 2016 von DennisElectro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Hab da auch mal ne frage zu, werden die Medalien für den Weltrang weiter gelistet oder fängt sozusagen wieder alles bei 0 an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Wie siehst du die hundertstel so genau? Hast du alle auf trackmaster oder wie läuft das? Vorheriger Post um 19:44 Post hinzugefügt um 19:45 Bei dir werden ja Zeiten von 50,513 wobei bei mir 50,51 angezeigt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.