Norman-87 Geschrieben 24. April 2018 Teilen Geschrieben 24. April 2018 50 Trackmaster Medaillen. Wahnsinn. Ich habe jetzt 50 Strecken, alle auf Gold und erst eine Trackmaster Medaille. Um Himmels Willen, das ist ja wirklich krass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman-87 Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 Kinners, ganz ehrlich. Wer dieses Spiel platiniert, der hat sie wirklich nicht mehr alle. Meinen aller größten Respekt. Ich habe gestern Abend für Strecke #1, 25 Min gebraucht um auf Grün zu kommen. Die #2 habe ich nach 30 Min. aufgegeben und Strecke #3 hab ich nach unglaublichen 10 Min. geschafft. Ich bin ein geduldiger Mensch, der sich für etwas wirklich zeit nehmen kann, aber dieses Spiel setzt dem ganzen die Krone auf. Das werde ich wohl nie schaffen. Dennoch habe ich die Platin noch nicht aufgegeben und setze mir ein Langzeit-Ziel. .... 10 Jahre?* Mir fehlt da einfach der Skill am Controller. *sofern die Online - Server dann noch laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.