S0u1Cry Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 na wieviele grüne medalien habt ihr schon so? wie schwer findet ihr sie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Ich bin Totaler Trackmania Neuling. Aber das Medalien Sammeln hats mir angetan. Habe die ersten 43 Strecken gefahrenund 34 Grüne Medallien gesamment. N paar kranke sind schon dabei.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Auch von mir noch eine Frage. Ist es Möglich die Empfindlichkeit der Lenkung zu verändern? Die Strandabschnitte sind doch so gut wie uns0pielbar so finde ich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.