austrian Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 (bearbeitet) Bin schon voll angehypt. Auf so ein Spiel habe ich schon lange gewartet. Ein echter Arcade-Racer !!! Ich kenne zwar keine Trackmania-Teile bis jetzt, aber ich denke das Spiel wird ein richtiger Hit für mich. Und wahrscheinlich nicht nur für mich. Hab es extra bei gameware bestellt, damit ich es sicher vor dem Osterwochenende bekomme. Amazon braucht immer zwei Tage bis die Sachen bei mir geliefert werden. Vielleicht drückt gameware das Spiel schon Dienstag raus - mal sehen und hoffen. Bearbeitet 17. März 2016 von austrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Bei gameware.at ist das Spiel schon lagernd. Dann versenden sie sicher heute noch und es kann morgen losgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.