shaman_king Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 (bearbeitet) Am 9.4.2018 um 08:51 schrieb monk-balone: Sind hier noch Spieler, die diesen Monat (PS+ Spiel) mit dem Spiel angefangen haben ? Wäre cool noch mit anderen Spielern über das Spiel bzw. einzelnen Strecken/Rennen zu diskutieren bzw. Tipps zu geben. HIER!! bin auch erst bei 21 - bisher alles auf trackmaster. gold kommt immer recht easy und trackmaster ist auch nicht so die hölle wie ich mir das vorgestellt hatte. bisher nur probleme gehabt bei #15 und #20. bei #15 musste ich erst einen weg findn das wasser zu überqueren ohne speed zu verlieren und den sprung konstant gerade zu halten. und #20 ist einfach nur extrem knapp bemessen Update: hab die white series fertig und davon 37 auf trackmaster. bei den dei fehlenden sind jeweils nur ein paar hunderstel schuld,... hab ich erstmal sein lassen und wird irgendwann nochmal probiert Bearbeitet 14. April 2018 von shaman_king 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 OMG!! grad eben gelesen es reichen 50 trackmaster medaillen... und ich mach hier trackmaster strecke für strecke wie ein irrer... (war der festen überzeugung dass man alle 200 braucht^^) ich denke mal für platin steht mir nix mehr im weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 vor 15 Stunden schrieb MarciX: Jedes Trackmania ist eigentlich darauf aus sich ständig verbessern zu wollen.(durch den persönlichen Geist+Freundes/Weltrekordgeister) Es gibt kaum ein Spiel was es schafft in einem solches Streben nach einer 'Verbesserung' zu wecken. -150 Trackmastermedaillen für die Platin -200 Trackmastermedaillen für einem DLC+ mindestens eine Supersilbermedaille erhalten wären richtig klasse gewesen. Natürlich gibt es auf dem Weg zu 200 Trackmastermedaillen 3-6 extrem grausame Strecken, aber das kann trotzdem von viel mehr Spielern geschafft werden als sie sich eingestehen wollen. Immer nur den geringsten Weg gehen und Spiele anhand ihrer Trophäen zu spielen wird einem auf lange Sicht nichts bringen. Auf die Platin kann man so aktuell nichts geben,wenn man mal vergleicht wie die Zeiten der Top 10 Spieler sind, sei es von Deutschland oder der Welt. Von den PC-Zeiten mal abgesehen die wirklich unfassbar gut sind im Vergleich zu den Konsolenzeiten. 1.) das is wohl wahr. 2.) würd ich sogar bissl was dafür zahlen^^ 3.) ich spiele grundsätzlich ein spiel solange wie es mir gefällt, ob ich auf diesem wege platin erhalte oder nicht ist mir egal. bei spielen die mir besinders gefallen/spass machen arbeite ich auch schon mal auf die platin hinzu inzwischen hält mich leider god of war von meinem trackmania-fortschritt ein wenig auf. aber ich hab schon vor mir meine 200 grünen zu holen 4.)warum das so ist würde mich schon interessieren. woran liegts dass auf dem pc von grund auf bessere zeiten gefahren werden können als von anders wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.