marcelreise11 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Wen es interessiert, PapyChampy hat momentan schon einige Trophys erspielt.Dieser hat sich nun zu Wort gemeldet bei psnprofiles, ist einer der Entwickler. Hier also ein paar Angaben die den ein oder anderen interessieren könnten: Das wichtigste ist dabei wohl, dass der Fortschritt aus der Beta mit ins Hauptspiel übernommen wird Und ich dachte die Sachen werden nicht übernommen, na toll. Hätte ich die Closed Beta auch ausnutzen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Auf welcher Seite hab ihr bestellt bzw wo bekommt man es als erstes? Ich hab es bei GameWare.at bestellt und die sind recht schnell. Ich: NFS 1 Tag vorher Kumpel: Black Ops 3 1 Tag vorher Life is Stränge sogar 3 Tage vorher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Im Store steht 4,1 GB.On Tour mit dem 6.Apfel Im WebStore ist die Größenangabe ein Fehler mit 3,8GB. Das Game ist insgesamt 4,19GB groß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Irgendwie kann ich die Beta nicht finden...wie habt ihr die im Store gefunden?! Unter Spiele - Neuerscheinungen. Dann müsste dort ein Trackmania Turbo Banner sein wenn man zu Alle Spiele rüber klickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Passend zum Trackmania Turbo Release am Donnerstag, hat Ubisoft heute bereits den Launch Trailer veröffentlicht https://youtu.be/iP9ZRZLKXZ0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Ich hab seit heute die PEGI Version Darf aber noch nicht zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Bei mir wurde der Beta Fortschritt übernommen. <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Was hat es mit dem Gold-Joker auf sich? (ist mein erstes TM ). Hat das auch was mit Ende der Straße? zu tun oder muß man dafür eh überall die Goldmedallie selber schaffen? Man muss Gold selber fahren. Hab es getestet. Hatte 19 Gold und 1 Gold mit Joker - im Uplay Club wurde die 20 Gold Medaillen Aktion nicht freigeschaltet. Hatte dann die 20. Selbst erfahrene Gold Medaille geholt und die Aktion wurde freigeschaltet. Der Joker bringt nur das, das man die Black Strecken freischaltet. Ist so gesehen wie in Driveclub mit den Silber Sternen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Ist der Fehler mit der Download-Version behoben ?On Tour mit dem 6.Apfel Laut Play3.de/playm.de wurde er behoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 hallo wollte mir dass spiel grade kaufen im store aber finde es nirgends?! Im PSN Store ist unter Spiele - Neuerscheinungen ein Trackmania Turbo Banner. Klick dort drauf und Du kommst zur Spiel-/Kauf-Seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 hallo habe die ersten 10 rennen alle auf mindestens silber geschafft und wollte nun die rennen 11-20 spielen.kann diese auch auswählen nur dann kommt die meldung : Diese Funktion ist noch nicht freigeschaltet. Bitte komm später nochmal vorbei.was soll das? hat einer das selbe problem gehabt? Sind die Anwendungsdaten auch vollständig gedownloaded? Zusehen sind sie unter PS4 Menü - Mitteilungen - Download Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.