Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trackmania Turbo

Recommended Posts

boa wie soll man das denn schaffen :o

Ich bin jetzt bei 96 und ich bin nur am verzweifeln und rumschreien ^^

ich glaube das das kaum möglich ist für mich hier alle Gold-Zeiten zu holen^^

Da hilft dir eventuell das weiter:

Da siehst' wie ich auf jeder Strecke Trackmaster hole, denke wenn man sich an den Linien die ich fahre orientiert hat man zu 100% Gold,

denn teilweise ist man da mal beispielweise auf Strecke 105 einfach mal 37 Sekunden schneller als Gold :xd::'>

Edit:

Ja es steht bei jeder Serie jeweils da, was für eine Art Medaille du brauchst. Für die schwarzen sind es Goldmedaillen auf jeder Strecke.

Achja hier:

Yeha neuer WR. Geile Strecke.

Wenn du kurz nach dem Start am 1. Hügel ein left-right movement machst hast du nicht den Sprung und bist somit die komplette Strecke über deutlich schneller, dann fährste auch 'ne .20er Zeit ungefähr, was dem "Super Trackmaster" sehr nahe kommt, also fast Weltrekord :D:)

Bearbeitet von LiL-AndRe_

Leider gehen deine Videos aber nur bis Strecke 100, dementsprechend kann man sich Strecke 105 (noch) nicht anschauen.

Das ist richtig, da ich immer 10 Strecken pro Tag hochlade, irgendwie muss man ja Reallife, zocken und bearbeiten/hochladen in einen Topf kriegen

@lil'-Andre_

Darf man dich wie den geist Adden?

On Tour mit dem 6.Apfel

Ja, kannst du gern machen, haben auch schon einige aus dem Forum die's dann immer dabei geschrieben haben :)

Und dann wünsch ich DIR viel Spass bei den schwarzen Strecken die sind nämlich nochmal eine ganze Ecke schwerer als die roten Teile :xd::'>. Jetzt wo ich die 50 Trackmaster durch hab bin ich wieder bei dem schwarzen Canyon am Start und momentan fehlen da noch drei Goldmedaillen. Für die anderen sieben hab ich teilweise 2 Stunden an einer Strecke gehangen. Gab aber auch ein oder zwei 'leichte' die nach ner halben Stunde durch waren :biggrin5:. Die meisten Strecken da sind auch nochmal etwas länger als in rot. Glaub die Goldzeiten liegen hier im Schnitt bei ungefähr 1:40 :smile:

PS: Oh grad gesehen du hast für eine rote Gold schon vier Stunden gebraucht. Na dann erst recht viel Spass mit den schwarzen Dingern xD

Spiele ja immer alles sofort auf Trackmaster, war gestern abend bei 192 und habe durchs Firmware update 2 tage speicherstand verloren, musste also wieder zurück zu 169.. also, ich kann dir sagen: Wenn du 168 auf Trackmaster hast, dann hast du mit abstand das schwerste in Trackmania Turbo geschafft.. die Strecke ist sowas von Brutal und zufällig, hätte fast den Controller gekostet :D

ja meine frage ist ob ich das auch einfach auf 50 mal der selben strecke machen kann weil im leitfaden das nicht ganz eundeutig beschrieben ist :emot-what:

Wie geschrieben, auf 50 Strecken, nicht auf einer Strecke 50x. Du bekommst die Medaille nur 1x pro Strecke, mehr geht nicht, da du diese 50x brauchst > 50 Strecken.

Hat eigentlich schon jemand die 200 Goldmedallien?

Bin grade bei #140 und so langsam zieht der Schwierigkeitsgrad ordentlich an, hoffe das geht noch weiter so :)

Hab sogar 200 Trackmaster und hab damit offiziell Worlds first PS4 super-solo freigeschaltet, wuhu :D Woher man das weiß? naja, bei Strecke 199 den wWeltrekord schon mit Gold zu haben ist so ziemlich eindeutig dass noch kein anderer 200 Trackmaster hat auf der PS4 :xd::'>

zum Schwierigkeitsgrad, joa es kommt immer drauf an wie schnell du ein Gefühl für die verschiedenen Fahrzeuge auf verschiedenen Böden bekommst, ich fand beispielsweise nur strecke 168 und 178 schwer in der kompletten Kampagne, klar in der Beta dachte ich mir auch "ohje, strand auf lagoon wird krank in blau, rot und schwarz" aber wenn man sowas schnell lernt dann hat man selbst die Black Series Strand map in 3 Minuten auf Trackmaster :D

@andre: dann schieß mal los und erzähl mal n bisschen was zum super solo modus :)

ZB hat man mit der trackmasterzeit automatisch super bronze oder is selbst das noch besser? Super trackmaster ist für mich unmöglich außer auf #8, aber die super gold/silber würden mich ma interessieren.

Sehen die irgendwie anders aus als medaillen?

Super Bronze ist IMMER besser als Trackmaster, da die Medaillen in Super-Solo kalkuliert sind zwischen Trackmaster & super Trackmaster - demnach gibt es auch keine Ghosts dafür (leider).

Ja auf #8 hatte ich auch schon ohne die Map zu laden wohl den Super Trackmaster, ebenso auf #12 und #14

Alle Medaillen sehen komplett gleich aus, sind nur schwerer zu bekommen

und diese "Schönheit" sieht dann übrigens so aus: (@Beli beweis, wobei ich das fast die ganze Black Series auch gestreamt habe :D) [ATTACH]19622[/ATTACH]

Was genau sind "Super-Bronze Medaillen", bzw. "Super Trackmaster" usw.?

Komme auch mit der Down & Dirt Series und Lagoon Series nicht klar, es sei denn, es ist auf dieser "Magnetstraße" oder was das ist. :D

Diese Super Medaillen schaltet man frei, indem man auf allen 200 Strecken den normalen Trackmaster holt. Dann schaltest du einen neuen Modus frei, der Super-Solo heißt, dort gibt's dann die Super Medaillen. Die Super Trackmaster Medaillen wurden von Menschen aufgestellt, die seit 7-9 Jahren Trackmania Erfahrung haben, alle auch im e-sports bereich, diese wurden extra dafür angeheuert und hatten eine extraversion von dem Spiel zwischen Oktober und Dezember, um diese Zeiten aufzustellen.

Und damit der Post nicht verloren geht, da Beli glaub ich drauf wartet und es natürlich der letzte Post der letzten Seite war :D

Super Bronze ist IMMER besser als Trackmaster, da die Medaillen in Super-Solo kalkuliert sind zwischen Trackmaster & super Trackmaster - demnach gibt es auch keine Ghosts dafür (leider).

Ja auf #8 hatte ich auch schon ohne die Map zu laden wohl den Super Trackmaster, ebenso auf #12 und #14

Alle Medaillen sehen komplett gleich aus, sind nur schwerer zu bekommen

und diese "Schönheit" sieht dann übrigens so aus: (@Beli beweis, wobei ich das fast die ganze Black Series auch gestreamt habe :D) [ATTACH]19622[/ATTACH]

Hab da auch mal ne frage zu, werden die Medalien für den Weltrang weiter gelistet oder fängt sozusagen wieder alles bei 0 an?

Dazu kann ich nicht viel sagen, als ich das erste mal in Super Solo rein bin und mir auf #9 Gold geholt habe, wurde mir angezeigt ich wäre Weltrang 6 gewesen und habe +1 bekommen, also wieder 5., allerdings habe ich kurz vorher Online gespielt und war sowieso schon seit Tagen 5. Weltrang.. die Kampagne hängt ja manchmal hinterher mit Updates

Der Medaillen counter oben rechts im Hauptmenü bleibt allerdings bei 800, egal wie viele man sich in Super-Solo holt, ich denke der mode ist wirklich nur zum Spaß da und bringt gar nichts im Ranking

Ok, danke für die Erklärung.

Bekommst du dann automatisch z.B. die Super-Goldmedaille, wenn deine Zeit so gut ist (in der normalen Solo Kampagne) oder musst du nochmal alle Zeiten hinlegen?

Habe eine Frage zur Strecke #150 (Red Series Rollercoaster Multilap) und zwar war ich sehr nahe an der Trackmaster Zeit dran (denke ich mal - +20 Sekunden) und so ziemlich am Ende einer Runde kommt ja so ein Sprung, bei dem ein Teilstück der Magnetbahn fehlt und danach fährt man über die "Engine Off"-Kreuze und paar Meter weiter (Strecke bekommt so blaue Stellen), wenn ich alles fehlerfrei fahre, falle ich wie ein Stein von der Magnetbahn. Ist das normal? Ich hab nicht gewusst woran es lag.

Als ich langsam gemacht habe, bzw. beim Sprung davor ne Wand berührt hab, habe ich die Bahn nicht verlassen.

Hoffe man versteht, was ich meine.

Wenn die Lösung darin besteht, "langsam" zu machen, finde ich das irgendwie sinnfrei, weil man nicht wirklich belohnt wird, wenn man so viel Tempo aufgebaut hat, nur um dann wieder Geschwindigkeit zu verlieren.

Ja, man hat automatisch schon eine Super-Medaille wenn deine Zeit besser ist als die der Super Medaille.

Und bei #150 das ist Normal, habe aus diesem Grund auch mal mit dem Entwickler der Blöcke gesprochenn, er hat mir erklärt dass die blauen Magnetstreifen dreifache stärke der normalen Streckenstücke haben, mehr kraft geht nicht, da sonst das Fahrzeug zu sehr an die Strecke rangezogen bzw runtergezogen wird und Geschwindigkeit verliert.

Vermeiden kannst du das, indem du langsamer als 311km/h bei so einem Streckenstück fährst.

ABER ich hab weniger probleme mit 168 gehabt welches andre irgendwo als schwierig tituliert hat. Dafür saß ich an 167 knapp 10 stunden -.-

Langsam... seeehr langsam ernährt sich das eichhörnchen xD

Liegt wahrscheinlich daran, dass ich Idiot die Map verwechselt habe, ich hab' sie so sehr gehasst, dass mein Gedächnis sie fast völlig verdrängt hatte. Wir meinen die selbe Map, die Bumpy-Night-Wohinmussichfahren-Canyon-Boost-Map .. :D

Habe das Spiel jetzt paar Tage auf Eis gelegt, wegen meinem echten Leben bzw. der erste Mai (:D) und habe letzte Woche mal noch Super Meat Boy angefangen (das wird aber denke mal wirklich ein "Bis-ans-Limit"-Spiel), aber ich denke, wenn ich bei der Black Series die Valley Multilap-Strecke auf Gold schaffe, bin ich zuversichtlich, dass das was noch kommen wird, machbar ist.

Habe aber die letzte Zeit, die ich mit dem Spiel verbracht habe, mich an ein paar Zeiten von LoAlex versucht, wegen seiner Aussage, dass er keinen anderen vor sich sehen will, außer Andre. Eine Zeit reicht mir am Ende dann, die er nicht schlägt :rofl:

Kann man irgendwo schauen, wie weit man von Platz 1 Weltrangliste entfernt ist?

Wenn du mir die Mapnummer sagst, kann ich dir den aktuellen Weltrekord nennen (egal ob PS4 oder cross-platform), da ich durch Quellen die Rekorde abrufen kann - darf allerdings die Seite nicht raushändigen. Lustigerweise war mir trotzdem erlaubt, die Rekorde vom April alle zu sammeln, deshalb hier rechts im Spreadsheet zu sehen: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1KPWCi86z6nDSav4F0CUyugx87a3EC2YLaOwnA3aiqbg/edit#gid=0

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...