BeatMnky Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Das Spiel werde ich mir ziemlich sicher holen. Nur als Frage: Wie schwer sind die Trophäen, wenn man irgendwann die Strecke in und auswendig kennt? Sind die Zeiten einfach nur schwer, aber mit Lerneffekt möglich oder sind die frustrierend schwer und nur mit Glück und absoluten Skills möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Ich bin momentan noch in der weißen Serie. Dort sind die Strecken fordernd aber nach einigen Versuchen machbar. Werden die Strecken in den anderen Serien schwerer oder ähnlich schwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Nein, man muss alle Gold-Zeiten erfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.