Vendetta_Bushido Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 hallo wollte mir dass spiel grade kaufen im store aber finde es nirgends?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 hallo habe die ersten 10 rennen alle auf mindestens silber geschafft und wollte nun die rennen 11-20 spielen.kann diese auch auswählen nur dann kommt die meldung : Diese Funktion ist noch nicht freigeschaltet. Bitte komm später nochmal vorbei. was soll das? hat einer das selbe problem gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 hallo eine frage genüg es für die Gold Medallie, wo man 50 entwickler zeiten knacken muss 50 mal die selbe strecke zu fahren ? oder muss ich tatsächlich 50 verschiedene strecken dafür unterbieten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Brauchst 50x die Grüne Medaille, demnach musst du diese auf 50 Strecken erspielen. ja meine frage ist ob ich das auch einfach auf 50 mal der selben strecke machen kann weil im leitfaden das nicht ganz eundeutig beschrieben ist :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.