Jahnick Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 (bearbeitet) Also ich komme nicht online in dem spiel. Ubisoft server sind vlt noch nicht aktiv? Kann das jemand bestätigen? Des weiteren wurde mein fortschritt von der beta nicht übernommen... Edit: hat sich erledigt. Jetzt bin ich online und meine zeiten bzw medaillen wurden übernommen. Lag wohl an meinem internet oder so. Bearbeitet 23. März 2016 von Jahnick Zitieren
Jahnick Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Ich persönlich glaube, dass hier nur eines wirklich nötig ist: Geduld. Denke ich auch. Hab gerade bestimmt eine stunde für gold an der strecke #20 gesessen. Scheiss Multilaps... drei perfekte runden zu fahren wo jedes controller-antippen direkt mit nem crash bestraft wird - da braucht man schon geduld... Zitieren
Jahnick Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 (bearbeitet) Beta löschen?Kann mir jemand sagen wie man die Tastaturbelegung ändert, ich würde gern von L/R 2 auf L/R 1 ändern, weil so ist das Spuel auf der Vita unspielbar. Ärgerlich. Glaube nicht dass das geht, aber du kannst irgendwo in den remote play einstellungen l2/r2 auf l/r von der vita legen. Musste mal googlen. Edit: https://manuals.playstation.net/document/gb/psvita/ps4link/inprogress.html Guck ma unter punkt B) Bearbeitet 24. März 2016 von Jahnick Zitieren
Jahnick Geschrieben 25. März 2016 Geschrieben 25. März 2016 Alter diese sch**ss buggys! Sitze an der 55 und bin über 15 sekunden von gold entfernt. Unglaublich. Ich will die 60 schon gar nicht fahren oder die 95, oder die 135, oh mann. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.