Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 An mir ist die Beta leider total vorbeigegangen, freue mich aber auf morgen, um vor dem fest eingeplanten Kauf mal rein schnuppern zu können. Bin gespannt wie ein Schnitzel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Wenns raus kommt, bin ich um Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 (bearbeitet) Wen es interessiert, PapyChampy hat momentan schon einige Trophys erspielt. Dieser hat sich nun zu Wort gemeldet bei psnprofiles, ist einer der Entwickler. Hier also ein paar Angaben die den ein oder anderen interessieren könnten: Hi, Nadeo team member here. (I made the solo campaign tracks and the trophy list). Right now I'm basically checking that the platinum unlocks correctly. Some small answers and details I can provide about the trophy list : - There has been a closed beta a few weeks ago on PS4/X1, with the 40 white tracks. Progress carries over to the full game, which can lead to weird time stamps about trophy unlocks. For instance, I had the "White series clear" trophy before the "Lagoon white clear" trophy, which is normally impossible to obtain in that order. If you are in this situation, just replay any white map of each environment to unlock the trophies. - About the 50 TrackMasters achievement : Since I already had the 40 trackmasters from the closed beta, I unlocked it way faster than normal playthrough. You can't farm it on a single track. It needs to be obtained on 50 different tracks out of the 200 in the campaign. The TrackMaster time is hidden on each track until you beat it. Those are fixed times. This is probably one of the hardest trophies in the game. My original idea was to put a 100 TrackMasters requirement, but I think it would have been too much. Also be aware that TrackMasters on white maps are not necessarily the easiest to get. - The majority of the trophies will be unlocked during normal play and by exploring the various game modes in TrackMania Turbo. - I tried to avoid tedious user generated related trophies (Spend 24 Hours in creation mode in LIttle Big Planet, for example) or online trophies that require you to win a set number of matches online. In my opinion those kind of trophies should not be mandatory for a platinum. - The hardest trophy will be the "200 gold medals" Trophy. Without spoiling anything, I think it will be the one that separates boys from men here. =) If there are additional questions I'll try to answer them the best I can. I hope you'll have fun ! Das wichtigste ist dabei wohl, dass der Fortschritt aus der Beta mit ins Hauptspiel übernommen wird Bearbeitet 17. März 2016 von yoey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 (bearbeitet) Bin schon voll angehypt. Auf so ein Spiel habe ich schon lange gewartet. Ein echter Arcade-Racer !!! Ich kenne zwar keine Trackmania-Teile bis jetzt, aber ich denke das Spiel wird ein richtiger Hit für mich. Und wahrscheinlich nicht nur für mich. Hab es extra bei gameware bestellt, damit ich es sicher vor dem Osterwochenende bekomme. Amazon braucht immer zwei Tage bis die Sachen bei mir geliefert werden. Vielleicht drückt gameware das Spiel schon Dienstag raus - mal sehen und hoffen. Bearbeitet 17. März 2016 von austrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Wen es interessiert, PapyChampy hat momentan schon einige Trophys erspielt.Dieser hat sich nun zu Wort gemeldet bei psnprofiles, ist einer der Entwickler. Hier also ein paar Angaben die den ein oder anderen interessieren könnten: Das wichtigste ist dabei wohl, dass der Fortschritt aus der Beta mit ins Hauptspiel übernommen wird Und ich dachte die Sachen werden nicht übernommen, na toll. Hätte ich die Closed Beta auch ausnutzen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Auf welcher Seite hab ihr bestellt bzw wo bekommt man es als erstes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Auf welcher Seite hab ihr bestellt bzw wo bekommt man es als erstes? Ich hab es bei GameWare.at bestellt und die sind recht schnell. Ich: NFS 1 Tag vorher Kumpel: Black Ops 3 1 Tag vorher Life is Stränge sogar 3 Tage vorher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Das wichtigste ist dabei wohl, dass der Fortschritt aus der Beta mit ins Hauptspiel übernommen wird Ich hoffe nur das die eigenen Strecken aus der Beta erhalten bleiben. Hab schon soviele Stunden im Streckeneditor verbracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Meines kommt auch von Gameware AT. Die Open Beta startet doch wohl heute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Meines kommt auch von Gameware AT.Die Open Beta startet doch wohl heute? Ja ab 14 Uhr bis Montag 14 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 ich kann jetzt schon die beta herunterladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Die BETA ist Online https://store.playstation.com/#!/en-gb/games/trackmania-turbo/cid=EP0001-CUSA04578_00-TRACKMANIA001B01 sind 3.8 GB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Im Store steht 4,1 GB. On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Im Store steht 4,1 GB.On Tour mit dem 6.Apfel Im WebStore ist die Größenangabe ein Fehler mit 3,8GB. Das Game ist insgesamt 4,19GB groß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Irgendwie kann ich die Beta nicht finden...wie habt ihr die im Store gefunden?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Irgendwie kann ich die Beta nicht finden...wie habt ihr die im Store gefunden?! Unter Spiele - Neuerscheinungen. Dann müsste dort ein Trackmania Turbo Banner sein wenn man zu Alle Spiele rüber klickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Gestern habe ich die Beta durchgespielt und muss sagen, dass es mich extrem nervt. Die Steuerung ist schwammig und erscheint zeitversetzt. Ich warte mal die Stimmen der Käufer ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Unter Spiele - Neuerscheinungen.Dann müsste dort ein Trackmania Turbo Banner sein wenn man zu Alle Spiele rüber klickt Danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steel81 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Also mir machts echt Laune, freu mich schon auf Donnerstag wenn ich die Vollversion in den Händen halte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.