PSNTrophieHunter Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Auf der Xbox gibt es Erfolgsbilder die man für achievements bekommt dieses System fände ich auch für die Playstation sehr interessant. Gab es von Sony mal irgendwelche Ankündigungen in Richtung mehr Belohnungen für achievements? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Auf der Xbox gibt es Erfolgsbilder die man für achievements bekommt dieses System fände ich auch für die Playstation sehr interessant. Gab es von Sony mal irgendwelche Ankündigungen in Richtung mehr Belohnungen für achievements? Erfolgsbilder, was meinst du damit? Die Trophäen haben doch auch alle Bilder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bo_pasi Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Also ich würde es ja toll finden, wenn man für eine bestimmte Anzahl von Trophäen bzw. Platins Belohnungen bekommen würde... So hätte man noch mehr Motivation welche zu sammeln. Ich bin schon der Meinung das die Arbeit und der sammlerwahn belohnt werden sollten und wenn es nur Kleinigkeiten wären wie designs, avatare etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Also ich würde es ja toll finden, wenn man für eine bestimmte Anzahl von Trophäen bzw. Platins Belohnungen bekommen würde... So hätte man noch mehr Motivation welche zu sammeln. Ich bin schon der Meinung das die Arbeit und der sammlerwahn belohnt werden sollten und wenn es nur Kleinigkeiten wären wie designs, avatare etc. Sowas macht zB Ubisoft mit seinem Uplay Programm. Kannst ja mal danach googlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Die Grundidee mit Belohnungen für Trophäen ist ja an sich nicht schlecht, ich befürchte aber daß die Trophyhacker dann erst richtig loslegen. Und daß solche Typen dann u.U. auch noch für ihren Betrug belohnt werden muß ja nun wirklich nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSNTrophieHunter Geschrieben 17. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2016 Erfolgsbilder, was meinst du damit? Die Trophäen haben doch auch alle Bilder. Das sind von den Entwicklern extra für manche Erfolge gemachte Bilder oder artworks die dann als Hintergrund verwendet werden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Das sind von den Entwicklern extra für manche Erfolge gemachte Bilder oder artworks die dann als Hintergrund verwendet werden können. Das wäre natürlich mal eine nette Neuerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Bei mir kippt das gesamte Trophäen-System im Moment, denn ich spiele nur noch aus Spaß und nicht mehr für das Pling. Ich wette, dass mancher Entwickler sich total kaputt lacht, wenn Spieler bestimmte Trophäen erspielen, die ihnen in einer chaotischen Weed-Runde eingefallen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Für die Platin bei Bloodborne gab es ja ein Design zum Freischalten. Sowas müsste es öfter geben. Muss ja nicht mega aufwendig sein, ein simples Hintergrundbild und daran angepasste Farben des UI's würde reichen. Oder man gibt den Nutzern die Möglichkeit Trophäen-Bilder als Avatar zu nutzen, wäre auch schon mal was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marulez Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Die meisten wollen lieber Verkaufen anstatt es "Frei" rauzuhauen als Belohnung denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Die meisten wollen lieber Verkaufen anstatt es "Frei" rauzuhauen als Belohnung denke ich. Bingo, genau das ist der Punkt. Es gibt eh haufenweise Artworks und spezielle Bilder, aber meistens halt gegen Bezahlung. Das einzige was ich in Bezug auf Belohnungen für Trophys sinnvoll finden würde, wären "Trophypunkte". Die kann man sammeln und dann im Store verwenden. zB Pro Platin 50 Pkt., Gold 20, Silber 10 und Bronze 5 und dann kann man sich im Store drum irgendwelche kleineren Spiele (keine AAA Titel) darum kaufen (zB Rocket League, TM Turbo, GTA SA usw. die dann von mir aus 300- 500Pkt kosten. Widerspricht zwar auch dem Prinzip "jetzt kostenpflichtig - dadurch nicht mehr" aber wäre in meinen Augen sinnvoller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.