Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Echo im Garment District verbuggt

Snaketown

Recommended Posts

Bei mir ist das Echo im Garment District (W 38th St) verbuggt. Ich kann es aktivieren, dort auch einiges untersuchen, aber es wird nicht gezählt. Komisch ist auch, das wenn ich dann einfach wieder durch die Straße laufe, dann aktiviert sich das Ding von selber.

Hat jemand eine Idee, oder ist darüber bereits was bekannt?

Bei mir ist das Echo im Garment District (W 38th St) verbuggt. Ich kann es aktivieren, dort auch einiges untersuchen, aber es wird nicht gezählt. Komisch ist auch, das wenn ich dann einfach wieder durch die Straße laufe, dann aktiviert sich das Ding von selber.

Hat jemand eine Idee, oder ist darüber bereits was bekannt?

Das ist die Micheal Dufrane Mission, da musst du einen Spieler finden der diese Nebenmission noch nicht hat und es bei dem versuchen, ich hatte das Problem in Hell's Kitchen und nach einigen Versuchen hat es auch geklappt.

Und versteh mich jetzt bitte nicht falsch, aber im allgemeinen Thread wird dieses und andere Echo's jetzt seit 20 Seiten behandelt, und du bist jetzt der 3. der extra wegen einem Echo einen eigenen Thread öffnen, wenn das so weiter geht haben wir hier bald lauter Threads mit verbugten Items.

Danke für den Hinweis. Dann habe ich ja diese Nebenmission auch noch nicht. Wo soll sich diese denn befinden?

Und zu deinem Hinweis mit dem allgemeinen Thema: Wenn ich im Hauptforum, also dort, wo sich alle anderen Unterforen drin befinden, nach dem Begriff "Garment" suche, dann finde ich genau 1 Posting dazu, nämlich das hier: http://forum.trophies-ps3.de/tom-clancys-the-division/112929-allgemeiner-thread-zu-tom-clancys-the-division-130.html#post6958770 . Danach wird dann breit über die Downtime diskutiert. Sowas scheint also im allgemeinen Thema unterzugehen, darum habe ich ein neues aufgemacht. Wenn der Bug auch andere betrifft können die es somit leichter finden und es wird wohl vermutlich schneller eine Antwort geben.

Danke für den Hinweis. Dann habe ich ja diese Nebenmission auch noch nicht. Wo soll sich diese denn befinden?

Und zu deinem Hinweis mit dem allgemeinen Thema: Wenn ich im Hauptforum, also dort, wo sich alle anderen Unterforen drin befinden, nach dem Begriff "Garment" suche, dann finde ich genau 1 Posting dazu, nämlich das hier: http://forum.trophies-ps3.de/tom-clancys-the-division/112929-allgemeiner-thread-zu-tom-clancys-the-division-130.html#post6958770 . Danach wird dann breit über die Downtime diskutiert. Sowas scheint also im allgemeinen Thema unterzugehen, darum habe ich ein neues aufgemacht. Wenn der Bug auch andere betrifft können die es somit leichter finden und es wird wohl vermutlich schneller eine Antwort geben.

Okay, mein Fehler, konnten ja gestern einige nicht spielen :D

Ich bin mir grad nicht mehr sicher wo die Micheal Dufrane Sache anfängt, aber wenn ich mich nicht irre auf der 7th Ave Ecke 39th, hab auch ein Video gefunden.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=EJL3Wej0fq4]Tom Clancy's The Division Missing Person Michael Dufrane All Parts - YouTube[/url]

Danke für deine Mühe und das Video. Den Typen hatte ich aber bereits gefunden. Wenn ich die Echos jetzt nochmal ablaufe, dann kann ich diese auch erneut aktivieren und untersuchen. Es schaltet sich aber nichts weiter frei.

Ist halt immer wieder das selbe Problem mit Items, welche an Missionen gebunden sind. Das die Entwickler daraus nicht lernen lässt einen nur den Kopf schütteln :)

Danke für deine Mühe und das Video. Den Typen hatte ich aber bereits gefunden. Wenn ich die Echos jetzt nochmal ablaufe, dann kann ich diese auch erneut aktivieren und untersuchen. Es schaltet sich aber nichts weiter frei.

Ist halt immer wieder das selbe Problem mit Items, welche an Missionen gebunden sind. Das die Entwickler daraus nicht lernen lässt einen nur den Kopf schütteln :)

Also dann musst einen finden der die Mission noch nicht hat, ich hatte das Problem wie gesagt in Hell's Kitchen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...