daveman Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Ne hab ich noch nicht und glaube werde ich auch nicht...Sowas nervt ab Genau so dachte ich letztens auch. Doch die Gier nach der heiß ersehnten Platin waren mir die rund 7 Stunden neu spielen dann doch wert gewesen. Wenn Du mit jemanden zusammen spielst, dann geht es bestimmt noch'n Tick schneller. Schreib Dir vorher auf, was Du konkret benötigst damit nicht unnötig Zeit in Einsätze investiert wird, die nicht relevant sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 hab gestern den prolog ein 2tes mal gestartet und bin nun wieder in der basis. wenn hier noch jemand wegen der trophäe einen neustart machen muss,dann bitte melden. mit mehreren leuten geht es schneller. psn id steht hier ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaseyT4Y Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Grüsse Agenten, gibt es jetzt eigendlich schonmal eine Lösung für dieses Problem mit der Trophäe ? Ich habe es jetzt auch mit einem zweiten Charakter angefangen, habe mit dem anlegen der Fähigkeiten-Mods geartet bis ich 12 freigeschaltet hatte über die Basis, aber leider ist die Trophäe wieder nicht gekommen. Die ganze Mühe war quasi für um sonst, dies ist mehr als ärgerlich und schade um die Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Am 19. Juni 2016 um 18:44 schrieb CaseyT4Y: Grüsse Agenten, gibt es jetzt eigendlich schonmal eine Lösung für dieses Problem mit der Trophäe ? Ich habe es jetzt auch mit einem zweiten Charakter angefangen, habe mit dem anlegen der Fähigkeiten-Mods geartet bis ich 12 freigeschaltet hatte über die Basis, aber leider ist die Trophäe wieder nicht gekommen. Die ganze Mühe war quasi für um sonst, dies ist mehr als ärgerlich und schade um die Zeit. Dann hast gleich 2 Mal Pech gehabt. Geht immer noch nur über 2.-Char. Bei dir dann jetzt leider über 3.-Char... WICHTIG ist die Mods erst auszurüsten wenn du wirklich mind. 10 (bzw. 12 da die ja im 3er Verbund freigeschalten werden) Mods zusammen hast. Wenn du vorher schon anlegst und rumprobierst kommt die Trophäe nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaseyT4Y Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Ok dann werde ich das wohl nochmal machen müssen, aber ich kann doch die Fähigkeiten anlegen nur die MODS halt nicht, oder soll ich auf alles verzichten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaseyT4Y Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Am 22.6.2016 um 20:47 schrieb MünniMünch: Dann hast gleich 2 Mal Pech gehabt. Geht immer noch nur über 2.-Char. Bei dir dann jetzt leider über 3.-Char... WICHTIG ist die Mods erst auszurüsten wenn du wirklich mind. 10 (bzw. 12 da die ja im 3er Verbund freigeschalten werden) Mods zusammen hast. Wenn du vorher schon anlegst und rumprobierst kommt die Trophäe nicht. Ok dann werde ich das wohl nochmal machen müssen, aber ich kann doch die Fähigkeiten anlegen nur die MODS halt nicht, oder soll ich auf alles verzichten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 vor 2 Stunden schrieb CaseyT4Y: Ok dann werde ich das wohl nochmal machen müssen, aber ich kann doch die Fähigkeiten anlegen nur die MODS halt nicht, oder soll ich auf alles verzichten ? Genau. So hab ich's bei meinem 2. Versuch gemacht. Hatte zum Anfang Haftgranate und Impulsgeber angelegt und danach nichts mehr dran gemacht bis ich 12 Mods freigeschalten hatte. Dann hab ich sie nacheinander angelegt und es hat bling gemacht. Bei meinem Hauptchar mit dem ich über 200 Stunden auf der Uhr habe krieg ich jetzt noch gesagt ich hätte neue Mods freigeschaltet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.