acidfazen Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Hi die Koordinaten sind 471/1921 Ich kann es aber nur aktivieren. Vl kann mir da jemand weiterhelfen.. Danke acid_fazen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Hi die Koordinaten sind 471/1921Ich kann es aber nur aktivieren. Vl kann mir da jemand weiterhelfen.. Danke acid_fazen Da ich meine Playsi nicht an habe kann ich die Koordinaten nicht überprüfen aber wenn es das Echo in der Gasse hinter der Werkstatt ist, links von dem Werkzeugladen und über dem Elektroladen, dann hab ich das gleich Problem auch... Im allgemeinen hab ich da auch schon nachgefragt, da meinte jemand dass das nur ein Grafikbug ist, also man es eingesammelt hat aber trotzdem noch angezeigt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acidfazen Geschrieben 15. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2016 Super danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 ist bei mir gleich. man hat das echo aber in den Daten als "gesammelt". hab also genauso das gefühl es ist nur ne optische sache. apropos echo: scheinbar ist das in "hells kitchen" ja wirklich verbuggt (irgend ne judith finden, hat 5. echo-teile). weiss da jemand was dazu? muss man die 5 teile in richtiger reihenfolge holen oder sonst ein "trick" um den bugg nicht zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gun Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Also manche werden angezeigt obwohl sie eingesammelt worden sind und manche die ihr nicht finden könnt obwoh ihr drauf steht kommen erst im späteren verlauf durch nebenmissionen. sogar einer im aller ersten gebiet. also entspannt euch und spielt einfach weiter. verschwendet nicht wie ich zu viel zeit an den echos. einfach alles abklappern und weiter spielen dann kommt alles schon:smile: Vielleicht sollte man dass in den Leitfaden übernehmen. Also die Info : "Einige Echos können erst über später verfügbare Nebenmissionen aufgehoben werden." Damit sich nicht jeder da wahnsinnig macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 @gun hab aber gelesen diese echo-serie in hells kitchen wäre wirklich verbuggt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 @gunhab aber gelesen diese echo-serie in hells kitchen wäre wirklich verbuggt. Also das in Hell's Kitchen ist definitv verbugt, besonders wenn man im Coop spielt kann es passieren dass einer oder mehrer Mitspieler ein Echo nicht als eingesammelt im Archiv haben, ich musste gestern einige fremde Leute suchen und hatte beim 4. Versuch 3 Franzmänner die grade genau in dieser Quest waren und da konnte ich es dann mitnehmen. @gun Das hat mit entspannen nichts zu tun, das Echo in Hell's Kitchen ist ja ein solches in einer Nebenmission. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Bei weiteren Fragen zum Thema ECHO, bitte hier weiter diskutieren, da sich die Threads langsam häufen: http://forum.trophies-ps3.de/tom-clancys-the-division/146356-allgemeiner-echo-thread.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.