Coyote Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Endlich jemand der mich versteht. haettest du dich von anfang an deutlich ausgedrueckt, haetten wir auch von anfang an verstanden was du meinst :emot-raise: und nicht das raetsel raten begonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Ich würde keinen Flachbildfernsehr empfehlen, der auf der Seite die Lautsprecher hat. Dadurch wirkt er in die Länge gezogen und das sieht überhaupt nicht gut aus. Auf Bildern merkt man es nicht so, aber in der Realität sehr.. Ich habe mich ja bemüht, mich so gut wie Möglich auszudrücken. Jetzt im nachhineinbetrachtet , finde ich es trotzdem nicht unverständlich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 kein wort davon dass die boxen unten sein sollen und das fuehrte zum raten und darum ging es im endeffekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Verstehe, alles klar. Werd mich bessern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterburner Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Habt ihr beide euch nun endlich ausgequarkt, ja? Von jedem min. 5 OffTopic Posts nur wegen eines Missverständnisses... :emot-what: Ich habe es auch gleich beim ersten mal Lesen verstanden! :wink: Bei mir steht ein Toshiba 42" LCD Full HD, und ich bin absolut Zufrieden. Willkommen im Club! :emot-keke: Welchen hast du denn? Nur bei mir hängt er und steht nicht. (nicht das was ihr jetzt denkt, sondern mein LCD war gemeint...) Was würdet ihr von einem neuen Thread mit Bildern eurer "Zockerecken" halten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Was würdet ihr von einem neuen Thread mit Bildern eurer "Zockerecken" halten? http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=373 Wird angepinnt ... :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Was würdet ihr von einem neuen Thread mit Bildern eurer "Zockerecken" halten? das gibts es schon irgendwo... warte ich such mal Ok MArc du warst schneller PS: In dem Thread sollte vll. mal ein wenig aufgeräumt werden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterburner Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=373Wird angepinnt ... :wink: Danke schön PS: In dem Thread sollte vll. mal ein wenig aufgeräumt werden^^ Oh ja, das wäre wirklich mal nötig... :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.