Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Survival Modus Austausch Tipps und Tricks

Cyber-Daky

Recommended Posts

Geschrieben

Das stimmt allerdings, aber die KI ist, meiner Meinung nach, auch auf Hölle nicht besser als auf Schwer. Finde beide ungefähr gleich, auf Hölle ist nur der Frustrationsgrad höher, da man gerne mal auf Stage 90 nach 90min raus fliegt.

Geschrieben

Hab es mit Chun getestet. Bis Stage 30 hatte ich definitiv ziemlich hohen Schaden. Danach hat mich aber die Motivation für den Modus wieder einmal verlassen.

Geschrieben

Also wie gesagt, bei mir wurde der Schaden bis ca. Runde 8 immer höher. Auch ohne gekauften DamageBuff. Nur mit Hilfe des Glitches nach dem YoutubeVideo. Auf dem erhöhten Level von Stage 8 blieb er dann auch. Und der Schaden, den die Combos dann angerichtet haben, war definitiv nicht normal.

Geschrieben

Als tip würde ich euch geben, einfach "normal" und ernsthaft gegen die KI zu spielen. Um das Spiel zu lernen, hab ich anfangs, einfach mit so vielen charaktern wie möglich den survival gemacht.
Mit Ryu angefangen und nach Cammy irgendwann aufgehört. Ihr müsst den charakter lernen, mit dem ihr spielt und dann in die survival rein. ich hab auf diese weise schon mit 5 charactern die survival auf hard geschafft. Das hat auch nur ca. 2 wochen gedauert. Dann habe ich erstmal ne pause von dem kack gemacht und ranked gespielt, weil wir das     turnier am laufen hatten.
Ich denke, ich fange demnächst mal wieder mit survival an, um mal jede farbe von den charaktern zu bekommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...