Zappel77 Geschrieben 14. April 2016 Geschrieben 14. April 2016 Das stimmt allerdings, aber die KI ist, meiner Meinung nach, auch auf Hölle nicht besser als auf Schwer. Finde beide ungefähr gleich, auf Hölle ist nur der Frustrationsgrad höher, da man gerne mal auf Stage 90 nach 90min raus fliegt.
Zappel77 Geschrieben 26. April 2016 Geschrieben 26. April 2016 Für die, die noch immer Hell-Probleme haben, bitteschön: http://www.playstationtrophies.org/forum/street-fighter-v/288124-survival-mode-attack-buff-glitch.html
BoneCrusheR Geschrieben 26. April 2016 Geschrieben 26. April 2016 Anscheinend haben immer noch auch mit dem glitch die Leute probleme. Dass es nach einigen runden wieder deaktiviert ist. Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
kilevox Geschrieben 26. April 2016 Geschrieben 26. April 2016 Bei mir geht der nicht mal so Dito - da is nicht nichts lächerlich hohem dmg
Zappel77 Geschrieben 26. April 2016 Geschrieben 26. April 2016 Hab es mit Chun getestet. Bis Stage 30 hatte ich definitiv ziemlich hohen Schaden. Danach hat mich aber die Motivation für den Modus wieder einmal verlassen.
kilevox Geschrieben 26. April 2016 Geschrieben 26. April 2016 Kommt 2x genau der gleiche schaden raus - mit/ohne glitch - extra dmg - 2. runde chun - ein srk - haar genau gleich.
Zappel77 Geschrieben 26. April 2016 Geschrieben 26. April 2016 Also wie gesagt, bei mir wurde der Schaden bis ca. Runde 8 immer höher. Auch ohne gekauften DamageBuff. Nur mit Hilfe des Glitches nach dem YoutubeVideo. Auf dem erhöhten Level von Stage 8 blieb er dann auch. Und der Schaden, den die Combos dann angerichtet haben, war definitiv nicht normal.
DarkChaos7 Geschrieben 27. April 2016 Geschrieben 27. April 2016 Kann mir jemand sagen wie genau der funktioniert?
CrossOvah Geschrieben 8. Juni 2016 Geschrieben 8. Juni 2016 Als tip würde ich euch geben, einfach "normal" und ernsthaft gegen die KI zu spielen. Um das Spiel zu lernen, hab ich anfangs, einfach mit so vielen charaktern wie möglich den survival gemacht. Mit Ryu angefangen und nach Cammy irgendwann aufgehört. Ihr müsst den charakter lernen, mit dem ihr spielt und dann in die survival rein. ich hab auf diese weise schon mit 5 charactern die survival auf hard geschafft. Das hat auch nur ca. 2 wochen gedauert. Dann habe ich erstmal ne pause von dem kack gemacht und ranked gespielt, weil wir das turnier am laufen hatten. Ich denke, ich fange demnächst mal wieder mit survival an, um mal jede farbe von den charaktern zu bekommen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.