ReyHimself Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Wie kann man sich denn mal online anmelden... EA Acc und BFBC verknüpen ^^ Ham se sich ja wieder ne scheiße einfallen lassen, steig da null durch... habs letztes jahr versucht wegen find all five aber habs dann aufgegeben Ich brauch ne anleitung oder so, hab da jetzt schon screenname heroes ps3 acc usw aber nix von wegen BFBC... (auch doppelte die nicht zu löschen sind) wenn ich jetzt eine neue persona erstellen will für BFBC sagt er mir immer das ReyHimself vergeben is (ach nee)... meinen register code eingegeben, klappte auch aber hat mir nix gebracht... (danke das sie ihre KOPIE angemeldet haben ??? HÄÄÄÄ!?!?!) also ohne fließend englisch geht da ja gar nix. wegen diesen f**k werd ich mir nochmal überlegen ob ich BC2 kauf... Hoffentlich kann mir jemand helfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Nächtes Mal bitte Suchfunktion nutzen http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company/12324-playstation-3-mit-ea-webseite-verknuepfen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.