BastiOdone Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Hallo Community, Wie die Überschrift schon sagt, kann man hier seine Lieblings- Zitate posten und darüber diskutieren. Ich bin darauf gekommen weil mir selber immer einige Zitate im Kopf rumschwirren die ich sehr interessant finde, besonders weil ich oft nicht weiß von wem sie stammen. Ich mache mal den Anfang: "So we beat on, boats against the Current, borne back ceaselessly into the Past" ~ F. Scott Fitzgerald Als wir The Great Gatsby in der Schule durchgenommen haben, hab ich anfangs nicht gewusst was das heißen soll. Aber seitdem ich es verstehe, gefällt es mir. Ich finde auch den Klang beim sprechen sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 13. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2016 Welches ich auch gut finde: "If I have to choose between one Evil or another, I wouldn´t rather choose at all" ~Geralt von Riva 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 17. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" -Albert Einstein Es gibt einfach zu viele gute Zitate von Einstein 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 15. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 "Der Mensch kann tun was er will aber er kann nicht wollen was er will" ~Arthur Schopenhauer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.