BastiOdone Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Hallo Community, Wie die Überschrift schon sagt, kann man hier seine Lieblings- Zitate posten und darüber diskutieren. Ich bin darauf gekommen weil mir selber immer einige Zitate im Kopf rumschwirren die ich sehr interessant finde, besonders weil ich oft nicht weiß von wem sie stammen. Ich mache mal den Anfang: "So we beat on, boats against the Current, borne back ceaselessly into the Past" ~ F. Scott Fitzgerald Als wir The Great Gatsby in der Schule durchgenommen haben, hab ich anfangs nicht gewusst was das heißen soll. Aber seitdem ich es verstehe, gefällt es mir. Ich finde auch den Klang beim sprechen sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 "Glaubt nicht alles, was im Internet steht." - Abraham Lincoln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 13. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2016 Welches ich auch gut finde: "If I have to choose between one Evil or another, I wouldn´t rather choose at all" ~Geralt von Riva 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sas81 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort. Und es ist mir egal wie stark du bist. Sie wird dich in die Knie zwingen und dich zermalmen, wenn du es zulässt. du und ich, und auch sonst keiner, kann so hart zuschlagen wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wieviele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weiter macht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weiter macht. Nur so gewinnt man! Rocky+Balboa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 "Be the Change that you want to see in the world." ~ Mahatma Gandhi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."- Albert Einstein der ist auch einer meiner Favoriten. weiß leider nicht von wem aber auch gut finde ich: "Für den Erfolg des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 I don’t care if you’re black, white, straight, bisexual, gay, lesbian, short, tall, fat, skinny, rich or poor. If you’re nice to me, I’ll be nice to you. Simple as that. - Eminem 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 (bearbeitet) Wenn 'de mal verlierst, nur nich' aufgeben, es kommt der Tag, da gewinnen die anderen. -- Urheber: ?? Mein Brüller 2016: "Ik brauch kein VR, ik hab ne rosarote Brille auf'm Kopp." (Zitat: Mein bester Freund, während eines Diskurses über Sinn & Sinnhaftigkeit der mom. VR-Tech) Bearbeitet 17. November 2016 von Cuurad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 "A better tomorrow is only possible, if we blow away the ashes of the past." und "None of us choose the means, by which mercy will find us." - Takeo 1.0 mit Takeo 2.0 im Gespräch Auch wenns von einem CoD is, es is echt gut gemacht. Und die Zombie Season war dieses Jahr unglaublich gut. <3 Hier nochmal das Video wo e gesagt wird. Werft einen Blick rein. Ab 0:37 gehts los mit der Cutscene. Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 "Fantasie ist die einzige Waffe im Kampf gegen die Realität" Ich weiß leider nicht mehr, von dem das war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Wärst du so Freundlich ? Wer kennt das noch ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Ist vom französischen Komponisten Denis Gaultier. Übrigens: es gibt da in solchen Fragen ein mächtiges Schwert namens Google. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 vor 15 Minuten schrieb Kumbao: Ist vom französischen Komponisten Denis Gaultier. Übrigens: es gibt da in solchen Fragen ein mächtiges Schwert namens Google. Das hast du in dem Fall falsch verstanden.^^ Er meint selber das Zitat: "Wärst du so freundlich" aus Bioshock. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 15 minutes ago, Ullah said: Das hast du in dem Fall falsch verstanden.^^ Er meint selber das Zitat: "Wärst du so freundlich" aus Bioshock. lol. Jup, das hab ich mal komplett falsch verstanden ^^ Danke für die Aufklärung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Kumbao: lol. Jup, das hab ich mal komplett falsch verstanden ^^ Danke für die Aufklärung Kein Ding, im Internet kann man schnell mal etwas falsch interpretieren. Bearbeitet 21. Dezember 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 Zitat Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich wie das schlechte Gedächtnis. - Anatole France Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 "You see things. You keep quiet about them. And you understand. You're a wallflower." - Stephen Chbosky, The Perks of Being a Wallflower Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Na-Na-Na Du bist Bleich wie Milch !!! Soldat von den Baron The Witcher 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Hier mal drei meiner liebsten Zitate von Martin Luther. "Die Begierde ist nach der Erfüllung der Wünsche ebenso ungestillt, wie sie es vorher war." "Iß, was gar ist, trink, was klar ist, red, was wahr ist." "Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.