SG1-Atlantis Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Ca bei den Koordinaten 627 / 837 ist ein Echo im Gebäude Hab sogar ein Video auf Youtube gefunden, wo ich rein muss Aber bei mir ist vor der Tür ein Gitter Weis einer, wie man das Gitter da weg bekommt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Nach dem Ende aller Hauptstory Missionen wird eine neue Nebenmission in Chelsea freigeschalten die dich in das Gebäude führt [url=http://www.youtube.com/watch?v=SxtyMXmlqjo]The Division - Last Echo in Chelsea - How to find the Echo (The Final Curtain Achievement / Trophy) - YouTube[/url] grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 13. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2016 Ah danke Also noch etwas weiter spielen, wenn die Server mal wieder gehn:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pustekuchen Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Haut bei mir leider auch nicht hin -.- Habe alle Haupt- und Nebenmissionen fertig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dry1963 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Geht bei mir auch nicht! Hab alle Missionen. Bin bei Mission "unbekanntes Signal" oder so ähnlich. Kommme aber nirgends rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Es gibt ja tatsächlich bei mehreren Echos unklarheiten. manche sind später erst erhaltbar, manche haben anzeige-bug (tendalain), und manche sind wohl ganz verbuggt (hells kitchen). vielleicht wäre es nicht schlecht im leifaden detailierter zu formulieren welche erst später erhaltbar sind, welche eventuell nen darstellungs-bug haben, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Es werden tatsächlich später noch Missionen freigeschaltet die einen zurück in schon besuchte Gebiete zurück bringen. In dem Video hier ist z.B. so eine (Achtung Spoiler): https://www.twitch.tv/oneillzockt/v/54576951 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 15. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2016 Kann ich vielleicht deshalb nicht alle Echos holen, auch wenn man problemlos hin kommt ? Hab noch ein Echo in Stuyvesant und 2 in Gramercy, die sich nicht aktivieren wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dry1963 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Geht bei mir auch nicht!Hab alle Missionen. Bin bei Mission "unbekanntes Signal" oder so ähnlich. Kommme aber nirgends rein. Nachdem ich genervt das Spiel beendet habe, hab ich es bei Neustart des Spiels nächsten Tag geschafft. Da war die Tür dann zugänglich. Also: Spiel verlassen. Und Neu starten hat geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Ihr müsst dafür natürlich auch in eurer eigenen Spielewelt sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Bei weiteren Fragen zum Thema ECHO, bitte hier weiter diskutieren, da sich die Threads langsam häufen: http://forum.trophies-ps3.de/tom-clancys-the-division/146356-allgemeiner-echo-thread.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.