Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations

Recommended Posts

Geschrieben

besser ist relativ...wir hatten ja nur bekannt gegeben, dass jetzt die @funktion genutzt werden sollte, da wir das im archiv so nachtragen werden, dein Startpost würde also aus der Reihe tanzen...an sich führen beider Arten der Verlinkung zum Ziel

Geschrieben

danke, ich bin auch gerade dabei...da bisher nur einige das geändert haben. Geht mMm auch schnell nur @user zu tippen...außer der Server hat wieder ladeprobleme :xd:

Geschrieben

Platin ist nun erspielt und die anderen wurden angeschrieben.

Vielen Dank fürs Bereitstellen :)

Geschrieben

Gestern ganz vergessen, Spiel ist Samstag angekommen, Disk war leider lose drin sieht aber bis aufn paar Fingerabdrücke gut aus.

Ich empfehle da gefaltete Küchenrolle zwischenzulegen, die Post hat anscheinend mal wieder keine Fußbälle mehr.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb CrankHardtechno:

Spiel geht dann an John Cena, soll mir aber etwas Zeit lassen wegen mangelnder Zeit.

Verschicke es dann im Lauf der Woche.

super danke :) und wie gesagt eilt nicht verschicks wenn dus zeitlich schaffst^^

Geschrieben

Ich gebs auf. Ist absolut nicht mein Ding ich schaff nicht mal die ersten paar Kämpfe. Wenns keine weiteren Abnehmer gibt, würde ichs dann wieder zurück schicken. Trotzdem Danke fürs Bereitstellen. Spiel ist ganz gut gewesen, aber wenn ich auf keinen grünen Zweig komme hats kein Sinn :D

Geschrieben

Schade aber kann man dann nix machen und wenn sich bis heute sonst keiner mehr angemeldet hat ist dann auch Schluss.

Ich schick dir meine Adresse.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...