Alox777 Geschrieben 2. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Wenn du meinst das ist besser kann ich das gerne machen, hab es halt so gemacht wie ich es früher immer gemacht hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 besser ist relativ...wir hatten ja nur bekannt gegeben, dass jetzt die @funktion genutzt werden sollte, da wir das im archiv so nachtragen werden, dein Startpost würde also aus der Reihe tanzen...an sich führen beider Arten der Verlinkung zum Ziel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 2. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 OK, hatte ich nicht gelesen werde ich dann abändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 danke, ich bin auch gerade dabei...da bisher nur einige das geändert haben. Geht mMm auch schnell nur @user zu tippen...außer der Server hat wieder ladeprobleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Platin ist nun erspielt und die anderen wurden angeschrieben. Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 4. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Das Spiel ging heute @CrankHardtechno. Nr: RT 9631 9105 9DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 7. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Super, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Gestern ganz vergessen, Spiel ist Samstag angekommen, Disk war leider lose drin sieht aber bis aufn paar Fingerabdrücke gut aus. Ich empfehle da gefaltete Küchenrolle zwischenzulegen, die Post hat anscheinend mal wieder keine Fußbälle mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 11. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Alles klar. solange es noch läuft ist alles in Ordnung. Wünsch dir viel Spaß und Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Bin so gut wie fertig und werde mal den letzten Teilnehmer anschreiben. Danke fürs bereitstellen, ging etwas zu leicht der Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Spiel geht dann an John Cena, soll mir aber etwas Zeit lassen wegen mangelnder Zeit. Verschicke es dann im Lauf der Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 vor einer Stunde schrieb CrankHardtechno: Spiel geht dann an John Cena, soll mir aber etwas Zeit lassen wegen mangelnder Zeit. Verschicke es dann im Lauf der Woche. super danke und wie gesagt eilt nicht verschicks wenn dus zeitlich schaffst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Spiel ist heute raus an Tami, ich sollte das nicht immer so spät schreiben, Sendungsnummer kommt dann morgen nach wenn ich was sehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 30. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Dann viel Spaß und Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 vor 12 Stunden schrieb john_cena1993: Spiel ist angekommen Immer das selbe. Wünsche viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. Juli 2016 Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 Ich gebs auf. Ist absolut nicht mein Ding ich schaff nicht mal die ersten paar Kämpfe. Wenns keine weiteren Abnehmer gibt, würde ichs dann wieder zurück schicken. Trotzdem Danke fürs Bereitstellen. Spiel ist ganz gut gewesen, aber wenn ich auf keinen grünen Zweig komme hats kein Sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 31. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 Schade aber kann man dann nix machen und wenn sich bis heute sonst keiner mehr angemeldet hat ist dann auch Schluss. Ich schick dir meine Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.