Erok Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Hallo an alle : ) Seit ich hier in diesem Forum registriert bin habe ich eigentlich nie wirklich aktiv gepostet. Nun bin ich aber NGS sei dank an einem Punkt angekommen an dem ich keine Wahl habe am geschehen teil zu haben. Da ich ja in diesem Thread poste könnt ihr ja ahnen worum es geht.. Ich bräuchte Unterstützung bei den Team Missionen. Mit dem KI Partner habe ich alle Missionen von Akolyth bis einschliesslich Mentor 2 abgeschlossen, merke aber dass es ab Mentor 3 ziemlich schnell mit dem KI Partner in die Hose geht. Werde in der zwischenzeit natürlich trotzdem versuchen weiterzukommen bis sich einer von euch meldet. Ganz wichtig ist für mich auch die Frage wie ihr euch auf die UN Missionen vorbereitet habt, bzw. welche Waffen und Taktiken ihr benutzt habt um die Missionen abzuschliessen. vielen dank EDIT: Bin mit den Kapitel Herausforderungen durch. Jetzt trennen mich "nur" noch die Team Missionen ab Mentor 5 vor der Platin. Habe den Rest der Woche Frei und kann daher so gut wie zu jeder Zeit nach Absprache online sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 so bin auch grad fleißig am zocken:biggrin5:wollt nur schon mal nach nem online-partner fragen, den ich definitiv brauchen werde um vlt doch die platin zu erreichen. einfach ne nachricht an KingMarkus90 am besten im betreff iwie ngs2 oder so schreiben, thx und man sieht sich beim finger verknoten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Hi brauche auch noch jemanden der mir mit den Teammissionen hilft. Der Computerpartner ist ja mal sowas von nicht zu gebrauchen:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Hi brauche auch noch jemanden der mir mit den Teammissionen hilft. Der Computerpartner ist ja mal sowas von nicht zu gebrauchen:frown: wär dabei:cool2:wie is deine id? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 wär dabei:cool2:wie is deine id? Splatter8106 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Splatter8106 ok thx, wie stehts eigtl bei dir? noch am ngs2 zoggn ab und zu? weil nen fähigen führer für die ultimativen brauch ich schon noch:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 ok thx, wie stehts eigtl bei dir? noch am ngs2 zoggn ab und zu? weil nen fähigen führer für die ultimativen brauch ich schon noch:biggrin5: Habe NGS2 nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Habe NGS2 nicht mehr. ach verdammt, des wärs sonst gewesen:banghead:kannst mir jmd empfehlen, bin zwar jez ned der totale versager in dem game aba für platin bin ich dann doch eher noch auf bessere skills von nem andern angewiesn schätz ich:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ich möchte es hier nur mal offiziell sagen Ich hab kein Problem damit den leuten zu helfen die sich auch helfen lassen wollen, allerdings wenn ihr added, kurz bescheid geben woher ihr meine ID habt, damit ich auch weiß mit wem ichs zutun hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Hab dich ja noch geadded. Das mit meinem Umzug und dem schnelleren Internet (+kein WLAN für PS3 mehr!!!) klappt planmäßig ab dem 1.Mai. Dh da können wir dann gerne zocken. Freu mich schon drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Hab dich ja noch geadded. Das mit meinem Umzug und dem schnelleren Internet (+kein WLAN für PS3 mehr!!!) klappt planmäßig ab dem 1.Mai. Dh da können wir dann gerne zocken. Freu mich schon drauf! Ist ja inzwischen nicht mehr so lange bis dahin Das kriegen wir hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Bräuchte auch noch Hilfe bei ein paar Missionen. Mir fehlt noch NM und UN. Im PSN mit Betreff adden, danke. Headset und gutes Internet habe ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hilft mir einer bei Master Ninja 5? Ich will Elizebet übernehmen wenn es nicht laggt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiuseppeG11 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hilft mir einer bei Master Ninja 5? Ich will Elizebet übernehmen wenn es nicht laggt. Klar ich könnt sie mit dir versuchen add mich mal vielleicht können wir dann noch n paar weitere missionen schaffen meine PSN ID ist GiuseppeG11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Bin wieder da!!! Jetzt solls mit NGS2 endlich weiter gehen... So endlich hab ich die PS3 am LAN und ne bessere Inet Verbindung. Jetzt bräuchte ich nur nen kompetenten Partner für das letzte Mentorlevel und alles darüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Bin wieder da!!! Jetzt solls mit NGS2 endlich weiter gehen...So endlich hab ich die PS3 am LAN und ne bessere Inet Verbindung. Jetzt bräuchte ich nur nen kompetenten Partner für das letzte Mentorlevel und alles darüber. Das kriegen wir doch hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greed Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Bin wieder da!!! Jetzt solls mit NGS2 endlich weiter gehen...So endlich hab ich die PS3 am LAN und ne bessere Inet Verbindung. Jetzt bräuchte ich nur nen kompetenten Partner für das letzte Mentorlevel und alles darüber. Ich adde dich dann auch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nekro666 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Kann mir jemand noch helfen mir fehlen auch noch ein paar mission wäre nett !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greed Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Kann mir jemand noch helfen mir fehlen auch noch ein paar mission wäre nett !! Welche brauchst du? add mich mal wenn es andere ausser UN1&2 sind die kann ich auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AKUMA-GOUKI Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Brauche Hilfe bei Ninja Meister 05 und bei Ultimate Ninja 01-03 Meine ID: DarkPudding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.