Seraph2k Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich add dich auch mal wenn ich online bin;) Beim Ki-Partner will nämlich kein Mentor überleben..... edit: wäre morgen Vormittag ab 9.30Uhr online; ab mentor 3 fehlt mir noch alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulhunter_27 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hallo zusammen, ich hab auch probleme die UN zu bestehen. Die Ki ist leider nicht sehr hilfreich. UN 4 hab ich und bei un5 hatte ich bis jetzt keinen der lange genug durchhält. Hätte jemand die Muse und Zeit mir zu helfen? Wäre klasse.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLostyx Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hallo ihr Meister-Ninjas , ich habe das Spiel jetzt fast ein Jahr und immer mal wieder mehr oder weniger große Pausen eingelegt. Mit viel Zeit, Ehrgeiz, Glück und Hilfe von Freunden (für MN3, UN2 und UN3) habe ich es mittlerweile fast zur Platin geschafft. Mir fehlt "nur" noch UN1... Also wenn mir jemand helfen würde und den Ryu-Part übernehmen würde, wäre ich sehr dankbar, da ich mich insoweit dem Spiel geschlagen geben muss. Einfach melden, wäre echt klasse! Gruß Losty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hallo ihr Meister-Ninjas ,ich habe das Spiel jetzt fast ein Jahr und immer mal wieder mehr oder weniger große Pausen eingelegt. Mit viel Zeit, Ehrgeiz, Glück und Hilfe von Freunden (für MN3, UN2 und UN3) habe ich es mittlerweile fast zur Platin geschafft. Mir fehlt "nur" noch UN1... Also wenn mir jemand helfen würde und den Ryu-Part übernehmen würde, wäre ich sehr dankbar, da ich mich insoweit dem Spiel geschlagen geben muss. Einfach melden, wäre echt klasse! Gruß Losty kann dir helfen, wenn du den zock zack spin beherrschst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLostyx Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 kann dir helfen, wenn du den zock zack spin beherrschst... Sorry, beherrsche nur den 360° Spin. Wie mache ich den anderen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Youtube-Tutorial gucken;) Da hab ich den zick-zack erstmals gesehen... edit: such nach: Rachel twirl tutorial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meteor006 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 so hab master ninja kapitel alle erfolgreich gelöst, nu bräucht ich hilfe bei un01 und 02,.... freiwillige vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartholomausBear Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Hallo, Ich suche jemanden der mit mir mal die ganzen MN und UN missionen spielt, hab bis jetzt leider keine einzige geschafft und mit dem KI Partner macht es irgendwie kein fun. Falls jemand lust hat kann mich jederzeit im PSN (ID: BartholomausBear) anschreiben/adden. MFG Bartholomaus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 So, bin nun wieder online mit der PS3 und biete mich hiermit an bei un1 und 2 zu helfen, allerdings will ich nicht unnötig zeit verschwenden und helfe nur (um verständnis wird gebeten) wenn die Spieler auch anständig spinnen können, wenn es welche gibt die es mit Ryu probieren wollen auch kein problem, aber dann ist Headset ein MUSS, ansonsten wäre ein Headset von Vorteil. Edit: Habe noch vergessen zu schreiben, bei interesse einfach mich adden mit Betreff NGS2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 So, bin nun wieder online mit der PS3 und biete mich hiermit an bei un1 und 2 zu helfen, allerdings will ich nicht unnötig zeit verschwenden und helfe nur (um verständnis wird gebeten) wenn die Spieler auch anständig spinnen können, wenn es welche gibt die es mit Ryu probieren wollen auch kein problem, aber dann ist Headset ein MUSS, ansonsten wäre ein Headset von Vorteil.Edit: Habe noch vergessen zu schreiben, bei interesse einfach mich adden mit Betreff NGS2 ReMaster, hilfst du auch bei Mentor 4? Ich und die anderen Online Coop Partner wir schaffen Genshin nie xD" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ich helfe auch gerne bei anderen missionen Ich schmeiß jetzt gleich mal die ps an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Mir fehlt noch das letzte mentor und alles drüber... um welche Uhrzeiten bist du denn online? Kann meist nur zwischen 14 und 16 Uhr online kommen oder Freitagabends.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Mir fehlt noch das letzte mentor und alles drüber... um welche Uhrzeiten bist du denn online? Kann meist nur zwischen 14 und 16 Uhr online kommen oder Freitagabends.... Komme grad aus der Abendschule, deswegen antworte ich erst jetzt. Also die nächsten wochen siehts ganz gut aus, können wir zusammen zoggn, ansonsten bin ich unter der woche eher selten on weil ich leider sehr eingespannt bin mit Arbeiten, Abendschule und Training Add mich einfach, dann können wir bestimmt schon morgen was miteinander zoggn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BubeMarth Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Mir fehlen noch alle Missionen von Ninja Meister 02 bis Ultimativer Ninja 05. Kann mir dabei jemand helfen? Alleine is das ja wohl komplett unmöglich. Wär genial, wenn sich 'n Ninja Genie bei mir melden würde um mir zu helfen Also sofern das Spiel lagfrei stattfindet kann ich eigentlich versichern, dass ich unter Anweisung WIRKLICH erfahrener Spieler, vernünftig agieren kann. Das heißt ich kenne die meisten moves der Gegner und es fällt mir weniger schwer ihnen auszuweichen. Die "Alle Missionen" Trophy ist auch die einzige die mir noch fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Mir fehlen noch alle Missionen von Ninja Meister 02 bis Ultimativer Ninja 05.Kann mir dabei jemand helfen? Alleine is das ja wohl komplett unmöglich. Wär genial, wenn sich 'n Ninja Genie bei mir melden würde um mir zu helfen Also sofern das Spiel lagfrei stattfindet kann ich eigentlich versichern, dass ich unter Anweisung WIRKLICH erfahrener Spieler, vernünftig agieren kann. Das heißt ich kenne die meisten moves der Gegner und es fällt mir weniger schwer ihnen auszuweichen. Die "Alle Missionen" Trophy ist auch die einzige die mir noch fehlt Alles Klar, add mich Ich muss nur noch morgen arbeiten, dann hab ich urlaub Ab wann bist du denn immer so online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BubeMarth Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Ich werd's demnächst tun. Ich bin leider erst einmal eine Woche nicht zu Hause. Aber genial, dass du dich direkt bereit erklärt hast. Scheinst das Spiel gern zu spielen? Demnach hoffe ich, dass du auch in nächster Zeit noch bock hast mir zu helfen. Würde mich wirklich freuen. Danke nochmal für die schnelle Bereiterklärung, genial! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BubeMarth Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Edit: Ich bin wieder @Home Sorry für den Doppelpost >_< @REMaster, steht das Angebot noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Jop, steht noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 REMaster bist dur morgen online? Werde wohl ab 10.30Uhr online sein (wenn kein Glatteis ist;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 REMaster bist dur morgen online? Werde wohl ab 10.30Uhr online sein (wenn kein Glatteis ist;) Bin online, aber so früh glaub ich net Weil ich um ehrlich zu sein sehr lange wach bin in letzter zeit (bis 3 uhr oder 4 uhr) und schlafe dementsprechend danna auch aus Aber wenn du tagsüber online bist, sehen wir uns bestimmt Achja, fahr vorsichtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.