headshot ins bein Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ok super, ich werd dich dann mal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLostyx Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Hallo Jungs und Mädels da draußen, suche motivierte Ninjas für: MN 03, MN 05, UN 01, UN 02, UN 03, UN 05. Den Rest des Spiels habe ich schon absolviert (alles gelöst und gemeistert), bin also kein blutiger Anfänger mehr Headset vorhanden. Bitte adden und hier antworten. Danke Gruß Losty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Hallo Jungs und Mädels da draußen,suche motivierte Ninjas für: MN 03, MN 05, UN 01, UN 02, UN 03, UN 05. Den Rest des Spiels habe ich schon absolviert (alles gelöst und gemeistert), bin also kein blutiger Anfänger mehr Headset vorhanden. Bitte adden und hier antworten. Danke Gruß Losty wenn du willst kann ich dir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLostyx Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 wenn du willst kann ich dir helfen Gerne doch Bin momentan krankgeschrieben, hab also momentan viel zu viel Zeit Ich adde dich mal im PSN... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoepsl001 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Hallo an alle bin ziemlicher neuling bei NG2 hab schon einiges an koops offen wer nen neuling dabei helfen will aber nur mit headset schreibt mir ne PN freu mich auf dauergeile zock tage^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meteor006 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 ich such auch noch ein partner für ninja meister 3, ultimativer ninja 1 und 2. plz help =.= einfach add,..psn meteor006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 ich such auch noch ein partner für ninja meister 3, ultimativer ninja 1 und 2. plz help =.=einfach add,..psn meteor006 Wenn du das spinnen mit Rachel drauf hast, kein ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balis Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 hallo an euch allen... ich habe eine frage... ich und ein Freund von mir versuchen auch die missionen zu spielen aber wir werden immer rausgeschmiessen!!!! woran liegt das???? BITTE,ich brauche eure HILFE!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 hallo an euch allen...ich habe eine frage... ich und ein Freund von mir versuchen auch die missionen zu spielen aber wir werden immer rausgeschmiessen!!!! woran liegt das???? BITTE,ich brauche eure HILFE!!! Wenn er nen Router hat, könnt ich mir vorstellen dass es an den Routereinstellungen liegt, die vll nicht der ps3 irgendwas erlauben, so wars bei nem kumpel von mir der fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meteor006 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Wenn du das spinnen mit Rachel drauf hast, kein ding jup, klappt recht gut könntest du mir da helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 jup, klappt recht gut könntest du mir da helfen? Alles klar, add mich einfach und wir probieren das mal dann in den nächsten Tagen, ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balis Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 und wo kann man auf dem router die einstellungen aendern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meteor006 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Alles klar, add mich einfach und wir probieren das mal dann in den nächsten Tagen, ok? kk, i do,.. hab immer ab 20:15 zeit ca. ^^ @balis: am pc mit der ip adresse. internet explorer aufmachen und die ip adresse deines routers in die adress zeile eingeben, so kommst in die einstellungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balis Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 was muss aber dort richtig einstellen meteor006? das ist die wichtige frage... ich gucke was ich da machen kann... trotzdem VIELEN DANK!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meteor006 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 was muss aber dort richtig einstellen meteor006?das ist die wichtige frage... ich gucke was ich da machen kann... trotzdem VIELEN DANK!! nun das ist bei jedem modem anders, bei mir z.b. seh ich was grat online ist, wie z.b. ps3 , diese (port) gebe ich dann frei. am besten gehst du auf https://community.eu.playstation.com/t5/Technische-Hilfe-und-Tipps/bd-p/565 die können dir da sicher helfen, sry kenne mich da auch nicht 100% aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 //bin fertig, bitte nicht mehr adden will demnächst auch mit den missionen anfangen. die ersten 10 hab ich schon fertig, den rest brauche ich noch. bei interesse mit passendem betreff adden: oval3096 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balis Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 vielen dank nochmals meteor006!!! ich schau mal was ich da machen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxLiquidxX Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 hallo an alle suche jemanden der mir bei NGS 2 hilft hatte davor jemanden der es mit mir gespielt hat, ist aber danach als es schwerer wurde abgesprungen darum frage ich hier mal nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Werde wohl ab nächster Woche mit den Missionen starten. Zeitlich bin ich zurzeit vor allem Vormittags online. Spielt zu dieser zeit von euch auch jemand? Wie gesagt hab erst heute mit dem Spiel angefangen und denke mal, dass es bei mir online am nächster Woche losgehen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meteor006 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 möcht mir keiner helfen? mn 3 ,un 1 und 2 sinds doch nur plz add me: meteor006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.