Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
"ich helfe dir bei 4 von denen"...lol

vorher willste wissen,das ihm UN1 und UN2 fehlen?:D

Ich denke mal das ist intuition :P

Genauso wie du schon irgendwie weißt, welche trophy einem fehlt wenn er bei ninja gaiden 91% der Trophies hat ;):biggrin5:

Geschrieben

hey, mir fehlen bei ninja gaiden sigma 2 ebenfalls noch ein paar teammissionen. falls jemand lust und zeit hat ein paar missionen mit mir zu spielen , einfach adden. Psn-ID: Haddel

Geschrieben
^^naja wenn du lust hast mu-c, dann versuchen wir mal un1 mit 2 ryus ;)

habs schon paar mal versucht, nur mein partner hatte anscheinend keine lust o_O

hey, mir fehlen bei ninja gaiden sigma 2 ebenfalls noch ein paar teammissionen. falls jemand lust und zeit hat ein paar missionen mit mir zu spielen , einfach adden. Psn-ID: Haddel

@ Kratos

können wir mal probieren wenns zeitig bei uns beiden klappt von der zeit her, kann meistens nur am wochenende wirklich zoggn.

@Haddel

Kommt drauf an welche Missionen dir fehlen und wie gut du bist :)

Geschrieben
also un5 , das aber mehr oder weniger weil ich noch keinen geeigneten partner gefunden hatte und dann noch die master ninja challenges außer mn1

sag das doch gleich:biggrin5:

wenn du willst helf ich dir bei allen außer un1 und un2 es sei denn du kannst mir rachel den zickzack spinn:smile:

Geschrieben
twirlen kann ich schon , aber ich üb dann lieber noch nen bissel weiter , weil ich find das spiel echt geil und will die missionen auch so schaffen =)

Das mit UN 1+2 hätt ich mir denken können :P

Wie darf man deine Aussage verstehen, willst du die Missionen (UN1+2) mit 2 Ryus schaffen oder wie? :)

Geschrieben
hmm.....nya mal schauen , ich adde dich heute abend mal und dann können wir ja erstmal die anderen mission spielen wenns recht ist :smile:

jop, spiel nur grade demons souls mit kumpel, also das geht vor^^

aber jo mojen oder heut abend gerne:smile:

Geschrieben
ich versuchs zumindest :smile: so unrealistisch?

Nee, so hab ich das nicht gemeint, und das mit 100 stunden find ich übertrieben, kommt ganz drauf an wie gut du bist, wenn du schon ziemlich gut bist, dann schaffst du das locker unter den 100 stunden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...