Kratos11911 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 na dann viel spass, hab auch erst so gedacht nur hab dann ca 30 stunden jeweils für die 2 missionen gebraucht also viel spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 ich biete gerne meine hilfe an um online team missionen zu machen außer un1 un2 und mn3 habe ich alles gut drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 ich biete gerne meine hilfe an um online team missionen zu machen außer un1 un2 und mn3 habe ich alles gut drauf Das ist nett von dir Hab noch FF XIII vor mir, aber dann wollt ich mal mit Ninja Gaiden richtig anfangen. Wobei ich zugeben muss, dass ich es sehr sehr sehr schwer find Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 ?????dddddddkkkkkkkg Genau meine Meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Hallo, ich suche noch jemanden, der mir bei den Team-Missionen hilft. Meine Bilanz ist bisher 68% aller Trophäen bei NGS2 sowie alle Team-Missionen bis Mentor nur mit der KI gepackt. Mache mich zurzeit an den Weg des Mentors, den ich in kürze gelöst haben müsste. Würde mich freuen, wenn mir jemand oder auch mehrere helfen könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 ich helfe dir...sofern du bereit bist das zu machen was ich sage und du auuch trainierst wenn ich mal nicht mit dir spiele... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Danke und klar kann ich machen, was du sagst. Ich will es ja nur schaffen, egal wie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 du musst nur wissen das ich dir nicht bei un1 un2 und mn3 helfen kann...da hab ich zu wenig trainiert für... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Bedeutet das, dass diese die mit Abstand schwersten Missionen sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 ja...so ist es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Bedeutet das, dass diese die mit Abstand schwersten Missionen sind? diese drei missionen sind mit abstand die schwersten(wobei NM3 noch die leichtste davon ist) UN1 und UN2 sind aber echt schwer^^....da wirste dir noch die zähne dran ausbeißen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Danke und klar kann ich machen, was du sagst. Ich will es ja nur schaffen, egal wie add mich im psn...dann können wir bisl metzeln:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Female Tengu Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Bedeutet das, dass diese die mit Abstand schwersten Missionen sind? Nee, nur UN1 und UN2 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JulianDerHerr Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Ich brauche jemanden der mit mir zusammen Die Team - Missionen zockt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Ich brauche jemanden der mit mir zusammen Die Team - Missionen zockt! schön für dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 schön für dich Was soll denn das?! Wenn es dich nicht interessiert dann poste gefälligst nicht. Beim nächsten Mal gibt es eine Verwarnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 weil er so unhöflich ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyRedgrave Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Servus an alle Drachen Clan Mitglieder, ich brauche Unterstützung bei den UN Missionen, ich suche einen oder mehrere Partner die mit mir gerne die Un Missionen spielen bzw. Trainieren möchten, um es zu packen. ich hab alle Single Missionen geschafft, die Team Missionen hab ich noch nicht begonnen, will aber gleich mit un 02 anfangen. Mein PSN Name lautet Jimbei Schöne grüße aus Frankfurt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 wenn jemand hilfe bei den team missionen bracuht, melden...kann bei allen außer un1 und un2 helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JulianDerHerr Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Hi! Sorry wenn ich vorhin etwas forsch erschienen bin... Ich fände es echt ziemlich cool wenn du mir bei den Teammissionen helfen würdest . Mir fehlen insgesammt nur noch 6 Missionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.