Bayonetta_10 Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Ab wann sind diese missionen spielbar? Sofort am start oder muss man erst story auf meister ninja machen ? Zitieren
SlipKnoT Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Ab wann sind diese missionen spielbar?Sofort am start oder muss man erst story auf meister ninja machen ? Man muss nur das erste Kapitel beenden um die Team Missionen freizuschalten. Zitieren
Bayonetta_10 Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Okay danke, bekommen das Spiel am 11Januar, aber meine Playstation3 ist nocht kaputt die kommt erst am 18ten +-, und ich hoffe dass ich noch Leute bis dahin finde für meine Platin =) Zitieren
Sesshoumaru Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Hoi! Ich bräuchte jemanden der halbwegs gut spielen kann und lust hat missionen mit mir zu machen. Hab das Spiel zwar schon ne weile, aber mich haben Trophäen eigentlich nie interessiert. Jetzt aber irgendwie schon und deshalb bräuchte ich jemanden der mit mir die Platin Trophäe anstrebt ;D Zitieren
freakazoid Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 so wem darf ich adden für ninja gaiden?? will mal die video funktion austesten aber irgendwie klappt das nich so wirklich hehe. bin im solomodus auch nich fertig. wer mit mir zocken mag und hs hat.kann mir gerne ne pn schicken mit id zum adden Zitieren
Bayonetta_10 Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 Hier =P ich hatte dich unter dem name freakazoid geadd ist aber warscheinlich nicht dein psn name Zitieren
freakazoid Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 hehe richtig,das ist nich meine id ;-) hab se dir per pn geschickt,freu mich schon auf ne session mit dir Zitieren
Kratos11911 Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 hy hab grade lust bisl just for fun n paar team missionen zu spielen, habe zwar schon fast alle geschafft aber für die waffen kills nur son bischen holzen halt^^ headset wäre gut Zitieren
Kratos11911 Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 höhö^^ da hat der slippy recht also leute wer hat lust nochmal ninja meister 1-ultimativer ninja 3 zu machen un4 weglassen...hab ich schon fast 50 mal gemacht^^ Zitieren
SlipKnoT Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 höhö^^ da hat der slippy recht also leute wer hat lust nochmal ninja meister 1-ultimativer ninja 3 zu machen un4 weglassen...hab ich schon fast 50 mal gemacht^^ Wie wäre es mit MN03? Ist die beste Mission, um die Taktiken gegen die Endgegner zu lernen Zitieren
REMaster Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Wie wäre es mit MN03? Ist die beste Mission, um die Taktiken gegen die Endgegner zu lernen Für die bin ich gerne zu haben Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Ich bin dabei.. .. und verschiebe die Posts nebenbei mal Zitieren
Kratos11911 Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 ich wäre dabei slippy brauch da nochn bisl übung zedonius und alexei schaff ich mit den doppelschwertern volf vllt auch aber gegen liz und genshin nehm ich kusari gama...welche kamen gleich nochma bei der mission ??? Zitieren
SlipKnoT Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 ich wäre dabei slippy brauch da nochn bisl übung zedonius und alexei schaff ich mit den doppelschwertern volf vllt auch aber gegen liz und genshin nehm ich kusari gama...welche kamen gleich nochma bei der mission ??? Alle 5 Kann dir dann ja die Taktiken gegen Liz und Gen zeigen wie man die am besten mit den Doppelschwertern besiegt. Zitieren
Kratos11911 Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 das wäre geil okay können wir machen haste morgen tagsüber zeit ? Zitieren
XxsensenmannxX Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 hi ich suche jemand der mir hilft meine platin zu kriegen bei den teammissionen habe es eine zeit nicht mehr gespielt und jetzt will ich die platin endlich habe wäre gut wenn jemand mir hilft Zitieren
Warfield95 Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 kann mir jemand bei UN 1 und 2 helfen? Zitieren
SlipKnoT Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 kann mir jemand bei UN 1 und 2 helfen? Kannst ja mal ReMaster fragen, ich glaube, er ist hier der einzige, der dir damit helfen könnte Zitieren
Kratos11911 Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 kann mir jemand bei UN 1 und 2 helfen? :biggrin5:lol:biggrin5: hab gewusst das ich dich iwoher kenne hab ich in meinen ninja aufzeichnungen drinne...haben am 12.3.10 mal zusammen gespielt iwie, du als rachel aber keine ahnung welche mission...wieso zoggste eig nicht erstma auf mentor und meister ninja durch bevor de dich so an die team missionen un1 und un2 setzt ??? Zitieren
Warfield95 Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 :biggrin5:lol:biggrin5:hab gewusst das ich dich iwoher kenne hab ich in meinen ninja aufzeichnungen drinne...haben am 12.3.10 mal zusammen gespielt iwie, du als rachel aber keine ahnung welche mission...wieso zoggste eig nicht erstma auf mentor und meister ninja durch bevor de dich so an die team missionen un1 und un2 setzt ??? weil ich erst drauf lust hab wenn ich alles ausm missionsmodus hab. master ninja 5 haben wir gezokt,derzeit fehlen mir nurnoch un 1 und 2 dann hät ich alle. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.