MarciX Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 (bearbeitet) Also mit 'kalata1' habe ich sehr gern gespielt und der ist auch nicht zu vergessen. Wie weit man kommen würde bei den NG3 dlc trials oder Sigma 2 trials , wenn NG allgemein eine 'one man'-Show wäre ist ja jedem hoffentlich klar.. Es gibt nun mal Spieler die harmonieren miteinander oder nicht , aber sie als mittelmässig zu beurteilen ist noch bitterer als die Tatsache dass sie nicht mal anwesend sind momentan.. Mich würde mal sehr interessieren wenn solche Kommentare in einem englischem Forum geschrieben werden, aber im Deutschen hat er den Mut, da kommt wenig Gegenwehr.. Bearbeitet 5. Juli 2015 von MarciX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endless Rain Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 (bearbeitet) Servus Leute Ich bin momentan auf der Suche nach Partnern für UN1 , UN2 und UN3. Eigentlicht hätte ich UN1 erledigt aber mein Partner hat nach 3 Versuchen aufgegeben , obwohl er schon richtig gut war , und ich als "Rachel" Spieler Alexei und Liz richtig gut mit dem Twirl abgelenkt hatte. Um es auf dem Punkt zu bringen , wir kamen immer bis zur Liz und Zedonis , wobei Zedonis fast besiegt worden wäre. Ich versuche zurzeit erstmal die 3 UN trials zu schaffen , bevor ich mich noch mit MN1,2,4,5 und Mentor 5 beschäftige. Eigentlich sind sie einfach. Es wäre great, wenn sich eigene Leute melden würden , so wie aktiv manche hier noch sind . Für mich wäre es sehr geil , wenn wir trotz nach den Trials , immer noch in Kontakt bleiben könnten , anstatt zu löschen. Einen schönen Sonntag noch Bearbeitet 12. Juli 2015 von Endless Rain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Servus Leute Ich bin momentan auf der Suche nach Partnern für UN1 , UN2 und UN3. Eigentlicht hätte ich UN1 erledigt aber mein Partner hat nach 3 Versuchen aufgegeben , obwohl er schon richtig gut war , und ich als "Rachel" Spieler Alexei und Liz richtig gut mit dem Twirl abgelenkt hatte. Um es auf dem Punkt zu bringen , wir kamen immer bis zur Liz und Zedonis , wobei Zedonis fast besiegt worden wäre. Ich versuche zurzeit erstmal die 3 UN trials zu schaffen , bevor ich mich noch mit MN1,2,4,5 und Mentor 5 beschäftige. Eigentlich sind sie einfach. Es wäre great, wenn sich eigene Leute melden würden , so wie aktiv manche hier noch sind . Für mich wäre es sehr geil , wenn wir trotz nach den Trials , immer noch in Kontakt bleiben könnten , anstatt zu löschen. Einen schönen Sonntag noch Kannst mich adden wenn du online bist, ich zocke das Spiel demnächst wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JulianDerHerr Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Wenn wir jemand mit UN helfen kann bitte PN peace <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CwalkGER Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Wer bock auf Missionen hat, bitte adden mit Betreff. Hab das Spiel länger nicht gezockt, aber würds gern wieder angreifen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 ich würds gern auch nochmal anpacken und alleine ist das ja anscheinend nicht machbar ( UN 1-3 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perversling Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 Halllooo falls jmd interessiert ist, das bin ich auch, ich möchte mich wieder an die Team Missionen Wagen nachdem ich einmal fast alle hatte und dann einen YLD bekam muss ich mein Fortschritt nun erneut aufholen bitte um Hilfe bin ein durchschnittlicher aber leistungsfähiger und lernbereiter ng zocker und würde mich über einen guten Helfer freuen PS: bitte bitte irgendein guter Helfer, mit dem Dummen ki Partner kann man das ja nicht schaffen aaarrgh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playfreake Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 (bearbeitet) Moin, bin zwar noch komplett unerfahren was NGS2 anbelangt aber fest entschlossen mir die Platin zu hohlen Habe auch schon andere schwere Platin Trophäen in meiner Sammlung. @Perversling wir können es ja gerne mal zusammen Probieren bin ebenfalls Lernbereit und über jeden Tipp dankbar. PS: Habe selbstverständlich ein HS zum Absprechen usw. Bearbeitet 4. April 2017 von Playfreake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Kann gerne aushelfen, allerdings meistens erst Abends bzw am Wochenende. Einfach adden, muss allerdings dazu sagen, diese Woche siehts bei mir schlecht aus, also rechnet erst ab nächster Woche mit mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrCool945 Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 (bearbeitet) Wenn noch jemand spielen will - mir fehlen noch folgende Missionen: MN 03, 05 UN 01, 02 Den Rest des Spiels habe ich durch. PSN: MrCool945 EDIT: Hab das Spiel jetzt komplett durch. Bearbeitet 16. Februar 2018 von MrCool945 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar_One Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 (bearbeitet) Hi, ich suche auch jemanden der mir helfen kann bei UN01. Ist meine letzte mission und würde die endlich mal gerne abschließen nach hunderten fehlversuchen. Einfach adden mit ngs2 betreff. Psn Isar_One Benötige nun keine Hilfe mehr. ;-) Bearbeitet 29. März 2018 von Isar_One Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klescheeeee Geschrieben 19. März 2020 Teilen Geschrieben 19. März 2020 suche einen koop partner für die missionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 23. März 2020 Teilen Geschrieben 23. März 2020 Am 19.3.2020 um 21:17 schrieb Klescheeeee: suche einen koop partner für die missionen Wenn du eine gute Verbindung hast und die möglichkeit sich über sprachchat (z.B. über PS4) zu verständigen, kannst mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 Ich würde ab August nochmal Ninja Gaiden ausprobieren. Vielleicht gibt es jemanden, der mit mir die Koop Sachen machen möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doggyland Geschrieben 18. Mai 2021 Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 Noch jemand da der Interesse für die Coop Missionen hat ? Einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 ich hätte sogar noch interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.