CriesOfFurya Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Hallo,Ich brauche nur noch UN02 zu erledigen dann habe ich endlich Platin deswegen wäre cool wenn sich jemand finden würde mit dem ich UN02 üben kann, ganz besonders jemand der mit Obaba leicht fertig wird denn ich komme nicht klar mit der alten Hexe. Meine PSN ID: Vangelys MFG BartholomausBear Können wir machen solange ich via Skype mit dir reden kann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 hey zusammen, bräuchte noch paar Missionen, alleine nicht schaffbar bzw. habe in Mentor schon Probleme vllt findet sich ja noch jemand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cerobashii Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Suche auch einen guten Partner, der sich mit mir durch die UN-Missionen durchboxen würde. Nvm, habe die Platin erfolgreich erspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-Artur Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Hey spielt noch jemand Sigma 2? Suche Leute die das noch spielen am besten jemand der es richtig drauf hat damit er mir einiges beibringen kann da ich die UN vor jahren nur dank dem Rachel twirl geschafft habe möchte ich selber jetzt besser werden. aber auch leute die trainieren wollen sind willkommen. ps. suche keine leute die einfach irgendwelche trophäen brauchen und dann das game nicht mehr zocken. Einfach anschreiben mit betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Hey spielt noch jemand Sigma 2? Suche Leute die das noch spielen am besten jemand der es richtig drauf hat damit er mir einiges beibringen kann da ich die UN vor jahren nur dank dem Rachel twirl geschafft habe möchte ich selber jetzt besser werden. aber auch leute die trainieren wollen sind willkommen. ps. suche keine leute die einfach irgendwelche trophäen brauchen und dann das game nicht mehr zocken. Einfach anschreiben mit betreff. Solange du dir Mühe gibst ^^. Ich adde dich später mal. Können dann immer mal eine Runde spielen wenns grad geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-Artur Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Solange du dir Mühe gibst ^^. Ich adde dich später mal. Können dann immer mal eine Runde spielen wenns grad geht ohne sich mühe zu geben geht bei NG nicht so gut aber danke und mache ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endless Rain Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 (bearbeitet) Ich würde mich hier sehr gerne anschließen. Ich habe Ninja Gaiden sehr gerne auf der alten Xbox gespielt. Da ich jetzt die PS3 mit NGS2 geschenkt bekommen habe , würde ich auch sehr gerne in diesem NG teil , welches ich noch NICHT gespielt habe , holen. In NG2 war ich sehr gut , und ich denke mal , mit wenig Übung komme ich wieder in die NG Welt an. Nach der letzten Klausur am Freitag , werde ich mir das Spiel gönnen , wer also Lust hat , kann mir joinen , nach den bitteren Kämpfen , können wir vielleicht zu einer Bar gehen oder so Sucht ihr spezielle Leute mit bestimmten Vorraussetzungen ? Beispiele: Skill (ist ja eigentlich klar ) , Alter , usw. Bearbeitet 1. Juli 2015 von Endless Rain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Ich würde mich hier sehr gerne anschließen. Ich habe Ninja Gaiden sehr gerne auf der alten Xbox gespielt. Da ich jetzt die PS3 mit NGS2 geschenkt bekommen habe , würde ich auch sehr gerne in diesem NG teil , welches ich noch NICHT gespielt habe , holen. In NG2 war ich sehr gut , und ich denke mal , mit wenig Übung komme ich wieder in die NG Welt an. Nach der letzten Klausur am Freitag , werde ich mir das Spiel gönnen , wer also Lust hat , kann mir joinen , nach den bitteren Kämpfen , können wir vielleicht zu einer Bar gehen oder so Sucht ihr spezielle Leute mit bestimmten Vorraussetzungen ? Beispiele: Skill (ist ja eigentlich klar ) , Alter , usw. Bist du der gute 'That-is-my-way' aus diversen Videos ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Bist du der gute 'That-is-my-way' aus diversen Videos ? Nein, der hat das Spiel in 2009 schon gespielt und hat sich auch jedes andere NG zum Release geholt. Außerdem lebt er in Saudi-Arabien und hat einen US Account. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Bist du der gute 'That-is-my-way' aus diversen Videos ? Wer ist das überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Wer ist das überhaupt? Ein sehr guter NG Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Ein sehr guter NG Spieler. Achso. Danke für die Aufklärung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade77 Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 (bearbeitet) Achso. Danke für die Aufklärung Na Na Vorsicht so gut ist er auch nicht. Warum weil ich habe mit ihm oft gespielt von daher weiße ich das. @IThat-my-way Du kannst nicht NG2 mit NGS2 Vergleichen Das ist unterschied wie Himmel und Erde also ich Rede hier von Schwierigkeit auf Meister. Weil auf Xbox 360 viel viel schwieriger ist als auf PS3. Außerdem der beste Ninja Gaiden Spieler ist SHOW R18 oder auch bekannt als A-ViVi Bearbeitet 3. Juli 2015 von blade77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Na Na Vorsicht so gut ist er auch nicht.Warum weil ich habe mit ihm oft gespielt von daher weiße ich das. [...] In was ist er denn nicht gut? . Er ist in allen 3 Spielen einer der besten Spieler wenn es um die Team-Missionen geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade77 Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Ein sehr guter NG Spieler. Gut aber nicht sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Gut aber nicht sehr gut. Was fehlt ihm noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Was fehlt ihm noch? Gar nichts, lol. Er hat in NGS2 sehr gute Karma Rekorde sowie ein paar Speedruns die sogar auf Mu-C's und meinem Level sind. In NG3 hat er die meisten DLC Missionen 40-75mal beendet und ebenso in NG3:RE. Blade hat also entweder keinen Plan oder eine sinnlose Klanschlacht gegen ihn gespielt wo That is My Way verloren hat, weswegen er jetzt denkt das er nur ein mittelmäßig guter Spieler ist. Jedoch interessiert sich kein Mensch für die Klanschlachten.... Aber ja, was fehlt ihm denn noch blade? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade77 Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Gar nichts, lol. Er hat in NGS2 sehr gute Karma Rekorde sowie ein paar Speedruns die sogar auf Mu-C's und meinem Level sind. In NG3 hat er die meisten DLC Missionen 40-75mal beendet und ebenso in NG3:RE. Blade hat also entweder keinen Plan oder eine sinnlose Klanschlacht gegen ihn gespielt wo That is My Way verloren hat, weswegen er jetzt denkt das er nur ein mittelmäßig guter Spieler ist. Jedoch interessiert sich kein Mensch für die Klanschlachten....Aber ja, was fehlt ihm denn noch blade? Nein wir haben kein Klanschlacht gespielt sondern Prüfung bei NG3. Hast du ja ahnung es wird mehr Klanschlacht gespielt als Trials. Und ich habe nicht geschrieben das er schlecht ist sondern nur mittelmäßig. Wie gesagt einziger SEHR GUTER spieler ist SHOW R18 (A-ViVi) rest kannst du alle vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Du bist ja auch nicht auf meine Frage eingangen, Blade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 (bearbeitet) Nein wir haben kein Klanschlacht gespielt sondern Prüfung bei NG3.Hast du ja ahnung es wird mehr Klanschlacht gespielt als Trials. Und ich habe nicht geschrieben das er schlecht ist sondern nur mittelmäßig. Wie gesagt einziger SEHR GUTER spieler ist SHOW R18 (A-ViVi) rest kannst du alle vergessen. Und warum ist er nur mittelmäßig? Was macht mich dann in NGS2 mittelmäßig? ^^ Du bist ja auch nicht auf meine Frage eingangen, Blade Noch mal der beste spieler ist SHOW R18 = A-ViVirest sind nur anfänger. Ich weiß selber was Show kann, aber es gibt viele Top Spieler und in NGS2 stechen nur sein UN 1 und MN3 speedrun sowieso seine versch. Waffen Runs raus... Bearbeitet 12. Januar 2016 von Kratosaurus spam entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.