CriesOfFurya Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ich spiele es fast täglich... Wenn du soweit bist, kann ich helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy Hunter X Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Bin auf der suche nach jemanden der noch die Team missionen machen will bei Interesse SMINGSMING adden,bin leider nur Mittelmässig aber bereit zu Trainieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Bin auf der suche nach jemanden der noch die Team missionen machen will bei Interesse SMINGSMING adden,bin leider nur Mittelmässig aber bereit zu Trainieren Na wenigstens mal jemand der erst anfragt wenn er bereits 49 Trophäen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JulianDerHerr Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Hey yo Mir fehlen für Platin nur noch 2 Trophäen. Könntest du mir bei den schweren Missionen helfen. Bin durchaus fit. Kenn auch die Videos der Missionen von Youtube. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Hey yo Mir fehlen für Platin nur noch 2 Trophäen. Könntest du mir bei den schweren Missionen helfen. Bin durchaus fit. Kenn auch die Videos der Missionen von Youtube. Danke Hab heute wieder PS+ und dadurch auch wieder meinen NGS2 Save, sollte also klargehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartholomausBear Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Hallo, Mir Fehlt jetzt nur noch UN02 dann habe ich endlich Platin wäre jemand so nett mit mir UN02 zu üben ohne rachel twirl und wall glitch, ich habe stunden mit genshin auf kapitel 17 geübt (tonfas) würde aber jetzt gerne mal UN02 versuchen/üben. meine PSN ID: Vangelys MFG BartholomausBear Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Hey Leutz, such noch einen Ninja der die Team-Missionen auf NM und UN rocken will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Putti Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 @Atze_Pe wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Ihr habt mich alle schon geaddet, aber keiner schreibt mich an... lol. Ich laufe sicher niemandem hinterher der meine Hilfe benötigt. Schreibt mich einfach mal an und ihr habt die TMs im Nu fertig.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Putti Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 @Jeanmi96 also steht das Angebot von damals noch? Wenn ja, dann würde ich dich heute Abend adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 @Jeanmi96also steht das Angebot von damals noch? Wenn ja, dann würde ich dich heute Abend adden. Natürlich steht das... Addet mich einfach UND schreibt mich auch mal an, lol. Die TMs sind dann absolut kein Ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Natürlich steht das... Addet mich einfach UND schreibt mich auch mal an, lol. Die TMs sind dann absolut kein Ding. Aha, alles klar. Man will sich halt nicht aufdrängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Aha, alles klar. Man will sich halt nicht aufdrängen. Das schlimmste was passieren kann ist ein nein weil ich grad keine Zeit hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rest In Peace Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Ich suche einen Online Koop Partner für die ganzen Team Missions. - Ich höre zu - Ich kenne mich mit dem Spiel gut aus - Ich habe leider keinen Mic aber ich kann mir eins holen , dies sollte kein Problem darstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Hallo Freunde, ich werde demnächst das Spiel erhalten... ich werde dann auch online mässig alles abhacken was nötig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Hallo Freunde,ich werde demnächst das Spiel erhalten... ich werde dann auch online mässig alles abhacken was nötig ist Schreib mich einfach an wenn du die Story einmal beendet hast. Es gibt hier eh nur sehr wenige die dir bei den Missionen helfen können.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Richtig , weil gute Spieler weniger guten Spielern dazu raten bei den höheren anspruchsvolleren Mission zu ' twirlen ' und dadurch die weniger guten Spieler nichts lernen werden :emot-raise:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Richtig , weil gute Spieler weniger guten Spielern dazu raten bei den höheren anspruchsvolleren Mission zu ' twirlen ' und dadurch die weniger guten Spieler nichts lernen werden :emot-raise:. Er kann kein guter Spieler sein ohne das Spiel gespielt zu haben... Außerdem wird sich wahrscheinlich niemand melden um die Missionen fair mit ihm abzuschließen. Ich würde mich dafür natürlich melden, aber warum sollte ich mit jedem solange spielen bis er sie fair beenden kann? Ich hab das einmal gemacht und es hat 40h gedauert bis alles gepasst hat. Ich bin nicht dagegen das andere gut werden, aber ich spiele lieber 3h und mach alles selber platt, stat mindestens 20h mit jemandem zu üben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CiHcO17 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Hey jeanmi anscheinend bist du der Obergott in dem Spiel Macht es dir was aus wenn ich dich adde und du mir vielleicht sehr unter die Arme hilfst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartholomausBear Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Hallo, Ich brauche nur noch UN02 zu erledigen dann habe ich endlich Platin deswegen wäre cool wenn sich jemand finden würde mit dem ich UN02 üben kann, ganz besonders jemand der mit Obaba leicht fertig wird denn ich komme nicht klar mit der alten Hexe. Meine PSN ID: Vangelys MFG BartholomausBear Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.