Tesokh Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Suche nach wie vor einen Coop-Partner für die MN/UN-Missionen. Gerne auch jemanden der diese schon hat und mir dabei trotzdem helfen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Wer Lust auf Speedruns hat kann mich gerne Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maciek_84 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 spielt noch jemand sigma 2???? Vorheriger Post um 18:37 Post hinzugefügt um 18:57 spielt jemand noch sigma 2??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Hi suche noch 1 partner für team mission un1-5 und nm1-5. Bin selbest noch nicht so gut aber suche halt mal leute die mit mir üben wollen und mir tipps geben können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FParadise Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Hi ich suche ebenfalls jemand der mir bei Un1 hilft wäre cool wenn es jmd schafft die zu legen während ich twirle^^ notfalls fighte ich auch mit hab zwar viel erfahrung aber dennoch fehlt mir wohl noch etwas der skill oder das luck ka .... is das letzte was mir fehlt dann hät ich endlich platin wär also echt bombe wenn sich jmd melden würde Psn-ID : F_Paradise P.s. Einfach adden mit NGS2 als inhalt damit ich weiß wer ihr seit bzw woher ihr kommt etc ^^ Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Hi, Suche ninja veteranen^^ Ich brauche nur noch nm5 und un1. Wäre echt nice wenn sich hier wer meldet. Das macht so fun aber online sind kaum welche on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SR-rulez Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ich suche wen für die MN-Missionen, sowie zum generellen Üben für UN01.. sprich viel MN03 /MN05. :DD Wer Interesse hat bitte : "xInstantHook" mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JulianDerHerr Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Hallöle Beisammen:D Ich suche jemanden, der mit mir noch die schweren Koop-Missionen in NGS2 bestreiten will. Am besten jemanden, der schon alle Missionen hat bzw. ein hart gesottener Ninja Gaiden Spieler is. Grüße J Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Hey, jemand noch Lust,Zeit und vorallem Nerven für ein paar Trials ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tayfun_Durak Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 hi Leute , ich bins Tayfun_Durak . manche werden mich noch von NG3 Kennen Habe ein neues profil begonnen hoffe einer stellt sich bereit mir zu helfen , bin ein ziemlich guter spieler nur hab ich das problem das wenige leute online sind und meistens eine schlechte verbindung haben wer interesse hat bitte anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-H-I-K-O__ Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Suche jemand der mir hilft komme auf Mentor schon nicht mehr weiter zu schwer für mich wer Lust hat bitte melden mit Nachricht an C-H-I-K-O__ Sende dann eine Freundschafts Anfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade77 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Sorry wenn du schon bei mentor probleme hast dann lasses einfach sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Suche jemand der mir hilft komme auf Mentor schon nicht mehr weiter zu schwer für mich wer Lust hat bitte melden mit Nachricht an C-H-I-K-O__ Sende dann eine Freundschafts Anfrage Mentor 1-4 sollte noch machbar sein (Mentor 5 erfordert da schon etwas können) Meister Ninja 1/2 sollte auch noch machbar sein (sofern du die Bosse nicht angreifst, vermute das du da die Taktik noch nicht kannst/kennst) Ultimativer Ninja 3/4/5 ist auch schaffbar. Müsstest dir für UN3 nur "Rachel Twirl" aneignen. UN 4&5 ist schaffbar sofern du den Izuna Loop kannst (4eck,3eck,4eck,4eck ~> bis die Gegner einzeln sterben) Wenn du Geduld mitbringst helf ich dir gern durch die oben beschriebenen Missionen. UN1/2 sowie MN 3/4/5 müsstest du schon etwas üben für vorallem da UN1/2 gutes Können erfordern. Hab UN 1/2 ewig nicht gespielt daher denke ich nicht das ich aktuell Ryu Tonfa + Rachel Twirl schaffe bei allen Genshins:eek6: € Habe versucht dich im PSN hinzuzufügen allerdings gibt es mir nur eine Fehlermeldung. Wenn du die Missionen machen möchtest melde dich bitte hier oder adde du mich im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Mentor 1-4 sollte noch machbar sein (Mentor 5 erfordert da schon etwas können)Meister Ninja 1/2 sollte auch noch machbar sein (sofern du die Bosse nicht angreifst, vermute das du da die Taktik noch nicht kannst/kennst) Ultimativer Ninja 3/4/5 ist auch schaffbar. Müsstest dir für UN3 nur "Rachel Twirl" aneignen. UN 4&5 ist schaffbar sofern du den Izuna Loop kannst (4eck,3eck,4eck,4eck ~> bis die Gegner einzeln sterben) Wenn du Geduld mitbringst helf ich dir gern durch die oben beschriebenen Missionen. UN1/2 sowie MN 3/4/5 müsstest du schon etwas üben für vorallem da UN1/2 gutes Können erfordern. Hab UN 1/2 ewig nicht gespielt daher denke ich nicht das ich aktuell Ryu Tonfa + Rachel Twirl schaffe bei allen Genshins:eek6: € Habe versucht dich im PSN hinzuzufügen allerdings gibt es mir nur eine Fehlermeldung. Wenn du die Missionen machen möchtest melde dich bitte hier oder adde du mich im PSN. Das größte Problem wird wohl eher die Verbindung sein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Das größte Problem wird wohl eher die Verbindung sein ... Naja meine Verbindung ist ohne Probleme^^ Oder besitzt C-H-I-K-O__ ein schlechtes Internet?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Suche jemand der mir hilft komme auf Mentor schon nicht mehr weiter zu schwer für mich wer Lust hat bitte melden mit Nachricht an C-H-I-K-O__ Sende dann eine Freundschafts Anfrage Kann dir mit allen Missionen helfen. Schau dir an wie der Racheltwirl funktioniert, bzw. ich erkläre es dir im PSN. Außerdem ist mir ne schlechte Verbindung egal, ich beende die Mission mit oder ohne Lag... Adde mich einfach und ich beende ALLE Missionen an einem Abend mit dir (sofern du dann den Racheltwirl ausführen kannst). ID siehst du links vom Post, ist ja auch mein Forumsname... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Putti Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Hallo, suche jemanden für die MN und UN Missionen. Bitte über das PSN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Hallo, suche jemanden für die MN und UN Missionen. Bitte über das PSN melden. Du hast 0% in NGS2.... Beginn das Spiel überhaupt mal, bevor du nach den Team Missionen fragst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Du hast 0% in NGS2.... Beginn das Spiel überhaupt mal, bevor du nach den Team Missionen fragst... Naja das ja mal großes KIno mit ihm ( Putti ) . Er möchte den Weg des Ninjas einfach nicht alleine spielen, er müsste sich ja anstrengen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Putti Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 So war der Post ja gar nicht gemeint, und ausserdem wollte ich mich erstmal reinfuchsen in das game. Das sollte nicht heissen das ich jetzt von null auf hundert Anfangen will. Ich wollte erstmal wissen ob überhaupt noch jemand das Spiel spielt und bereit wäre im Falle des Falles zu helfen. Ich habe ja nicht geschrieben das ich jemanden Suche der mir Missionen macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.