SlipKnoT Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ist jemand hier der willig und befähigt ist mir bei UN01 und UN02 zu helfen? UN03 bräuchte ich sicher auch Hilfe aber wills erstmal alleine versuchen. Wäre euch sehr dankbar. UN03 mit der KI? Vergiss es, schafft man nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SR-rulez Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 UN03 mit der KI? Vergiss es, schafft man nicht. Naja meinte eher mit irgendnem Random oder so. Aber erstmal das ich weiß wo ich stehe bevor ich irgendwie angerannt komme um mich durchziehen zu lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 ich bräuchte jemanden der denn glitch mit momiji bei und 2 drauf hat, ich pack denn einfach nicht, wäre gut wenn mir da jemand helfen könnte, un 1, 4 und 5 pack ich denn hoffentlich mit ein random, mehr felt mir ja denn nicht aber falls nicht wäre es gut wenn sich dafür evtl auch ein fähiger spieler meldet der denn twil von rachel drauf hat, dafür bin ich auch zu doof aber das bei seite, erstmal geht es nur um un 2, wäre schon wenn sich jemand meldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
disney0988 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Mir fehlt Master ninja 4 und Ultimate ninja 1 2 3 5 ID Disney0988 bitte melden - bin leider kein NGS2 Held - eher so mittel bis oberer Durchschnitt Master Ninja gelöst und gemeistert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SR-rulez Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Update: Brauch nur noch UN01/UN03. Kommt schon irgendwer will sich hier doch sicher noch auf NG3 vorbereiten. :DD Edit: Nur noch UN01! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastop Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 So, seit ich dieses Wochenende angefangen habe die Teammissionen ab Ninja-Meister zu spielen, weiss ich wie schlecht ich wirklich noch in dem Spiel bin, obwohl ich den Weg des NM schon gelöst und gemeistert habe. UN 4 habe ich zwar noch mit der KI geschafft aber alle anderen NM- und UN-Missionen fehlen mir noch. Bei NM1 bin ich schon ein paar Mal bis zum Skelettboss mit Zufallspartnern gekommen, dann aber kläglich gestorben. Allerdings ist es Aufgrund der meist schlechten Verbindungsqualität echt ätzend mit Zufallspartnern zu spielen. Bräuchte deshalb demnächst geduldige Hilfe von den Könnern in diesem Forum. Bin zeitlich allerdings ziemlich eng eingeschränkt, aber vielleicht klappts ja mal für ein paar Runden. Muss mittlerweile sagen das NGS2 das Spiel mit dem besten Kampfsystem in meiner Sammlung ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 So, ich brauche nur noch un1 und un2 ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte, un 2 würde ich glitchen wobei ich da schon jemanden hätte. aber ich suche trotzdem jemanden ^^ ich wäre sehr froh wenn mir jemande bei un1 helfen könnte, diese mission fordert alles >_> welche rolle ich dabei nehme ist egal. ich kann denn rachel twirl probemlos und zick zack klappt auch ganz gut eigendlich UN01 GESCHAFFT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 So, ich brauche nur noch un1 und un2 ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte, un 2 würde ich glitchen wobei ich da schon jemanden hätte.aber ich suche trotzdem jemanden ^^ ich wäre sehr froh wenn mir jemande bei un1 helfen könnte, diese mission fordert alles >_> welche rolle ich dabei nehme ist egal. ich kann denn rachel twirl probemlos und zick zack klappt auch ganz gut eigendlich UN01 GESCHAFFT Sehr geil, mein Glückwunsch Und was fehlt dir jetzt noch zur Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Sehr geil, mein Glückwunsch Und was fehlt dir jetzt noch zur Platin danke, ich habe wortwörtlich freuensprünge gemacht wo es geklappt hatt, mit einen extrem guten spieler ich muss noch ninja meister und mentor meistern aber da lss ich mir zeit, das kriege ich auch hin, ich habe ninja meister schon durchgespielt also wird das auch klappen. wenn ich ng3 habe werd ich trotzdem ngs2 noch behalten bei denn team missioen fehlt mir jetz nur noch un02, dort werde ich das mit denn momiji glitch machen, ich weiß zwar schon jemanden der mir da aushilft aber umso früher umso besser, könntest du mir das aushelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SR-rulez Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Hast du es weiterhin als Ryu versucht oder biste dann doch zu Rachel gewechselt? =) Ahjo, herzlichen Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Hast du es weiterhin als Ryu versucht oder biste dann doch zu Rachel gewechselt? =) Ahjo, herzlichen Glückwunsch. danke =) Ich bin denn zur rachel gewechselt, das hatt denn super funktioniert, 2 stunden brauchten wir schon aber mit geduld hat es geklappt So, SOMIT HABE ICH ALLE MISSION JETZ, ICH BEDANKE MICH HERZLICH BEI DIE BEIDEN SPIELER DIE MIR GEHOLFEN HABEN AUF GEHTS ZU NG3 =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I---SIC---I Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Hi zusammen, suche noch jemanden der Zeit und Lust für die Team Missionen hat. Einfach adden. PSN-ID : I---SIC---I Bin für jede Hilfe dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlusconi667 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Falls noch jemand Interesse daran hat die Team Missionen zu absolvieren soll sich doch bitte bei mir melden. Ultimate 1 2 & 3 fehlen mir noch. Für jede Hilfe dankbar, bereitet mir echt kopfschmerzen die Trophie. PSN: Berlusconi667 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Hat jemand lust auf ein paar Team Missionen oder braucht sie selber noch? mir fehlen u.a noch alle UN, 4 NM und eine Mentor. EdiT: Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ist hier irgendjemand der mir bei den Teammissionen helfen würde? Brauche noch NM 1,2,5 und UN 1,2,3,5. Würde auch twirlen und glitchen wenn es nötig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenobi Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 HEY LEUTE MIR FEHLEN NOCH 3 TEAM MISSIONS (UN1/UN3 & MN5 )WENN SICH HIER WER FINDET DER MIR DABEI HELFEN KÖNNTE WÄRE DAS ZIEMLICH COOL!!!!! PSN ID: Stammtisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Suche jemand für 1 Team-Mission, für die 100 Menschen gerettet Trophäe ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Suche einen Partner für die hohen Teammissionen, 1-2 Mentor und alle anderen die dann noch kommen. Edit: Suche immernoch jemanden der mir bei den Missionen helfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Hallo alle zusammen, ich zocke nach langer Pause wieder die Team-Missionen und bräuchtet eien guten erfahrenen Partner, wer jemand intressiert? bräuchte noch 3 Ultimative Ninja Missionen. Und noch paar andere... Hätte jemand lust mir mir zu zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Suche einen Partner für die hohen Teammissionen, 1-2 Mentor und alle anderen die dann noch kommen.Edit: Suche immernoch jemanden der mir bei den Missionen helfen könnte. Kannst mich gerne adden, dann können wir es versuchen wenn du keinen hast. Bitte mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.