tenchu12 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 @Seraph2k ich könnte jede hilfe gebrauchen hilfst du mir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ich brauch unbedingt Hilfe.......wenn ihr Zeit habt addet mich einfach Bin auch fürn Training bereit um Missionen besser zu meistern ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 schickt einfach ne PM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McShadow Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hallo alle zusammen bin zwar neu hier im Forum aber alles andere als ein Noob in NGS2! Hab zwar alles Schwierigkeits durch, auch fast alle tophäen aber bei den Missionen hörts bei mir mit dem doofen CPU-Ryu oder den anderen Weibern auf. Daher brauch ich nen guten bzw besseren Mitspieler. Meldet euch bei mir oder schreibt mir im PSN. Name n20711396k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Wer mit mir die TM machn will meldet sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McShadow Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Wer mit mir die TM machn will meldet sich Ich brauch dringend hilfe bei UN01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkPrince-2009 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 kann mir mal eben ein richtig guter spieler bei meinen letzten 4 missionen helfen, die mir noch bis platin fehlen? wenn ja, bitte melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Gibt es irgendjemanden, der mir morgen ab 12 Uhr bei UN01, 02 und 03 helfen könnte? Versuche die schon seit Stunden, die Online-Rachel Spieler sind aber alles andere als eine gute Hilfe. Egal ob Ryu oder Rachel, hauptsache ich kann die drei Missionen abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Gibt es irgendjemanden, der mir morgen ab 12 Uhr bei UN01, 02 und 03 helfen könnte? Versuche die schon seit Stunden, die Online-Rachel Spieler sind aber alles andere als eine gute Hilfe. Egal ob Ryu oder Rachel, hauptsache ich kann die drei Missionen abschließen. machste wieder für jmd die team missionen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Female Tengu Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Gibt es irgendjemanden, der mir morgen ab 12 Uhr bei UN01, 02 und 03 helfen könnte? Versuche die schon seit Stunden, die Online-Rachel Spieler sind aber alles andere als eine gute Hilfe. Egal ob Ryu oder Rachel, hauptsache ich kann die drei Missionen abschließen. Wie jetzt? Hast du die nicht schon lange fertig die Missionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Vielleicht ein neuer ACC. Oder doch einem Helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Slip, falls du noch Hilfe brauchst, meld dich ruhig bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Bräuchte Hilfe bei UN01. Wer mir helfen möchte, addet mich. ID Devil_King Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itza Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 bräucht auch noch : Kunst des Ultimativen Ninpo-Meister Sprechen Sie 100 Ultimative Ninpo-Zauber.<-- bei interesse bitte adden.. Grieche007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 bräucht auch noch : Kunst des Ultimativen Ninpo-Meister Sprechen Sie 100 Ultimative Ninpo-Zauber.<-- bei interesse bitte adden.. Grieche007 Die kannst du auch offline machen, im Leitfaden steht, wie es ziemlich schnell erledigt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
disney0988 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 da gibts ja echt typen die schaffen greater fiends im masterninja mode ohne einen treffer WOW so einer bin ich nicht - und leider lagt das ganzer sehr oft. Ich heisse disney0988 im psn Masterninja bis Momiji - schaffe die Tengos einfach nicht - 1 Hitkill(der Griff mit dem Sprung) Added mich wer mit mir spielen möchte bis jetzt nur Master Ninja 1 geschafft(mit guter Hilfe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greed Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 kann dir bei einigen nm und un missionen helfen wenn du möchtest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Zephyranthes Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Brauche unbedingt noch Ultimate Ninja 1, kann dann die Rolle der Rachel übernehmen, wer ist so nett und kann aushelfen? PSN: Notorious_Chingy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SR-rulez Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ist jemand hier der willig und befähigt ist mir bei UN01 und UN02 zu helfen? UN03 bräuchte ich sicher auch Hilfe aber wills erstmal alleine versuchen. Wäre euch sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ist jemand hier der willig und befähigt ist mir bei UN01 und UN02 zu helfen? UN03 bräuchte ich sicher auch Hilfe aber wills erstmal alleine versuchen. Wäre euch sehr dankbar. Was für ein zufall ich brauch auch UN2 und UN1 hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.