H3llkn1ght Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Endlich die Un01 weg - Gott war das hart 10 Millionen mal danke an REMaster - auch für die Geduld und für die Tipps. Du hast es halt echt drauf. Das Glück war uns dann doch auch mal holt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Hat sich ERLEDIGT, Post von mir kann gelöscht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Kannst mich gerne adden. Helfe im Moment sehr gerne bei UN4+5. Die anderen UN's muss ich noch etwas üben;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Kannst mich gerne adden. Helfe im Moment sehr gerne bei UN4+5. Die anderen UN's muss ich noch etwas üben;) Vielen vielen dank Seraph2k, allerdings wird mir bereits von REMaster geholfen . Danke trotzdem das du mir deine hilfe anbietest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Vielen vielen dank Seraph2k, allerdings wird mir bereits von REMaster geholfen . Danke trotzdem das du mir deine hilfe anbietest. Kannst auch gerne einige Missionen Mit Seraph spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Vielen vielen dank Seraph2k, allerdings wird mir bereits von REMaster geholfen . Danke trotzdem das du mir deine hilfe anbietest. Da hast du ja die Qual der Wahl. Kann dir aber sagen das beide sehr nett und geduldig sind,da hab ich 2 sehr nette Menschen kennengelernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Hab mir ihm schon vor ner Woche (ach waren die Ferien schön!) UN5 geholt;) Wird Zeit, dass ich wieder mehr Freizeit habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkPrince-2009 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 suche nen koop partner und brauche beinahe noch alle missionen! wär vielleicht ganz gut, wenn er oder sie selbst noch nicht so weit mit den missionen ist, damit ich für den anfang keinen super pro als partner krieg, der für mich die ganze arbeit macht. addet mich wenn wer bock hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Kannst mich adden. Bin kein "Super Pro" Zocke zur Zeit aber meist erst ab 22Uhr. Kann auch einfach mit den Mädels zocken, dann haste automatisch mehr zu tun..... Es kommen ja genug Gegner in den TM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkPrince-2009 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Kannst mich adden. Bin kein "Super Pro" Zocke zur Zeit aber meist erst ab 22Uhr. Kann auch einfach mit den Mädels zocken, dann haste automatisch mehr zu tun..... Es kommen ja genug Gegner in den TM. hab ich gerade erledigt! thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THE-_-SERGIO Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 WER HILFE BRAUCHT KANN MICH ADDEN (SERGIO-_-OH) AUSSER ES LAGGT DANN NET UND UN1 KANN ES ZU PROBLEMEN KOMMN DIE IST SCHWER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ich glaub bei dir klemmt ne Taste.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hallo, zockt hier noch jemand die Teammissionen? Könnt nämlich noch hilfe gebrauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich spiele sie noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich spiele sie noch Würdest du mir auch helfen? Brauche "nur" noch die ganz dicken dinger...UN01,UN02,UN03 und noch paar Ninja Meister Missionen. Ich weiß das sind die schwersten Missionen wäre dir aber sehr dankbar dafür. Ein Headset habe ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Können wir machen, hab dich schon geadded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Geist Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Hallo, ich habe schon seit fast 1 Jahr nicht mehr gespielt(NGS2). Mir fehlt nur ein Trophäe von Teammission. Ich brauche wirklich Hilfe bei alle von Mentor 4. Mission bis bis zu UN 05. Alleine habe ich probiert und habe wirklich nicht geschafft. p.s. Ich glaube, ich muss nochmals üben, habe bestimmt verlernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-Artur Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Hi also ich suche einfach leute die team missionen noch spielen bestimmte trophäen oder missionen selber brauche ich nicht möchte einfach ninja gaiden zocken und dabei üben wenn ihr selber die team missionen noch zockt egal ob ihr die trophäen schon habt oder nicht könnt ihr mich adden mit betreff Helf auch wo ich kann. Ich hab eig meistens abends zeit headset erwünscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tenchu12 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 moin moin ^^ so langsam neigt sich NM jezz dem ende und ich würde gerne anfangen die Team-Missionen zu spielen ich hoffe es findet sich jemand der das spiel noch spielt und mich dabei unterstützen würde normal und akolyth da brauch ich keine hilfe aber alles was da drüber ist fehlt mir noch weil ich mir das alleine noch nicht antun wollte :-P ach so und ich habe ein headset psnaddy = benutzername hier (tenchu12) entweder adden mit betreff oder einfach hier antworten ich würde mich freuen wenn sich jemand findet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hatte jetzt ne kleine Pause hinter mir und wäre jetzt wieder bereit Leuten zu helfen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.